Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Yamauchi kündigt neues Update für nächste Woche an

    Für Gran Turismo 5 wird in der kommenden Woche ein neues Updates erscheinen. Das hat Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digita nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben. Welche Änderungen oder Neuerungen der Patch am Rennspiel vornehmen wird, verriet der Gran Turismo-Schöpfer jedoch nicht.

    Wie Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Studioboss von Entwickler Polyphony Digital, jüngst über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, wird in der kommenden Woche ein neues Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht werden. Allerdings äußerte sich der Gran Turismo-Schöpfer nicht zu den Änderungen oder Neuerungen, die der nächste Patch für das PlayStation-3-exklusive Rennspiel mit sich bringen wird. Lediglich der 7. Februar 2012 wurde als Release-Termin für das kommende Update bestätigt.

    Sobald in der Zwischenzeit erste Details zum nächsten Update für Gran Turismo 5 auftauchen sollten, erfahrt ihr diese natürlich sofort hier bei uns auf gamesaktuell.de. Zuletzt veröffentlichte Polyphony Digital im Januar den Patch 2.03 für Gran Turismo 5, der unter anderem die Boxenstrategie um die Reifenabnutzung erweiterte. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum PS3-Rennspiel findet ihr auf unserer Themenseite zu Gran Turismo 5. Die Originalmeldung zum nächsten Gran Turismo 5-Update findet ihr auf twitter.com.

    02:54
    Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Mertzedes-Benz
    Ein selbstzerstörer vom feinsten. :palm:
    Von Sil3ntJul86
    Oh nein, verdammt. Na dann werde ich diesen Thread wohl nicht mehr besuchen dürfen. Deine Disqualifizierung trifft…
    Von big ron
    GT5 war nun eben schon 6 Jahre in Entwicklung und man musste es auf den Markt bringen, damit man kein Geld verliert.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mertzedes-Benz
        Zitat von Sil3ntJul86
        Oh nein, verdammt. Na dann werde ich diesen Thread wohl nicht mehr besuchen dürfen. Deine Disqualifizierung trifft mich jetzt zu hart.:heul:
        Darf ich denn in Zukunft noch Teil dieser Community sein? Warme Luft kann man ja schließlich zu dieser Jahreszeit gut…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Mertzedes-Benz
        Da du glaubst dieses video soll nur die grafik präsentieren disqualifizierst du dich für jede weitere diskussion. Du hast keine ahnung um was es in einem rennspiel geht. Dein fachgebiet ist wohl eher warme luft und maßlose übertreibung.
        Oh nein, verdammt. Na dann…
      • Von big ron
        GT5 war nun eben schon 6 Jahre in Entwicklung und man musste es auf den Markt bringen, damit man kein Geld verliert. Wenn es nach den Entwicklern gegangen wäre (und vor allem auch weil das Team elend klein ist für den Spielumfang), hätte man wohl noch weitere zwei Jahre gebraucht. So ist das Spiel eben auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866854
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Yamauchi kündigt neues Update für nächste Woche an
Für Gran Turismo 5 wird in der kommenden Woche ein neues Updates erscheinen. Das hat Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digita nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben. Welche Änderungen oder Neuerungen der Patch am Rennspiel vornehmen wird, verriet der Gran Turismo-Schöpfer jedoch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Yamauchi-kuendigt-neues-Update-fuer-naechste-Woche-an-866854/
04.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran-turismo-5-nightrace-scrennshots__3_.jpg
gran turismo 5,rennspiel
news