Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Yamauchi gewährt Ausblick auf kommende Updates

    Chef-Entwickler Kazunori Yamauchi hat via Twitter einen Ausblick auf die kommenden Updates für Gran Turismo 5 gegeben. So soll es in Zukunft auch mechanischen Schaden, eine Upload-Funktion für YouTube und Unterstützung für weitere Lenkräder geben.

    Bereits kurz nach dem Erscheinen von Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 gab Chef-Entwickler Kazunori Yamauchi bekannt, dass man das Rennspiel in Zukunft mit zahlreichen Updates versorgen wird. Via Twitter gab der Japaner nun einen kleinen Ausblick auf die kommenden Patches zu Gran Turismo 5. So soll es in Zukunft, neben dem optischen Schadensmodell, auch mechanische Schäden an den Fahrzeugen geben. Außerdem beabsichtigt Yamauchi das Problem mit den hässlichen Schatten in den Griff zu kriegen und eine Möglichkeit, den In-Game-HUD auszuschalten, anzubieten. Und auch die Lenkräder G25 und G27 sollen nach den Updates von Gran Turismo 5 unterstützt werden.

    Zudem verriet Yamauchi, dass die Upload-Funktion für YouTube aus der Verkaufsversion von Gran Turismo 5 gestrichen wurde, da das Rendering zu lange dauert und auch zu viel Arbeitsspeicher in Anspruch nahm. Man denkt jedoch darüber nach, diese Funktion per Update nachzuliefern. Auch die Online-Lounge soll "Stück für Stück" mit neuen Features ausgestattet werden. Während der Entwicklung von Gran Turismo 5 plante Yamauchi auch einen "Free Roam"-Modus, in dem die Spieler Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen hätten beachten müssen. Zusätzlich hätte man auch aus dem Auto aussteigen und herumlaufen können. Die Originalmeldung zu den kommenden Updates für Gran Turismo 5 findet ihr auf GTPlanet.net.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von HeyDu!
    Offline-Spieler wird's freuen. :hoch:Hieß es nicht mal, die Schatten könnten nicht per Patch nachgebessert werden?
    Von Stressvermeider
    Yamauchi so ein trottel, wo is endlich der patch für die fehlenden cockpitansichten.schämt euch ihr japaner
    Von dabadidabadei
    @ alfkalt ich nehme an das du noch kein auto hattest oder? denn es ist so das allgemein die leistung eines autos in kw…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dirt 4 Release: Dirt 4 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Offline-Spieler wird's freuen. :hoch:

        Hieß es nicht mal, die Schatten könnten nicht per Patch nachgebessert werden?
      • Von Stressvermeider
        Yamauchi so ein trottel, wo is endlich der patch für die fehlenden cockpitansichten.
        schämt euch ihr japaner
      • Von dabadidabadei
        @ alfkalt ich nehme an das du noch kein auto hattest oder? denn es ist so das allgemein die leistung eines autos in kw angegeben wird zusätzlich steht da auch noch ps aber haupsächlich ist wie mein vorposter (bowser87) schon erkannt hat kw eine allgemeine nennleistungs angabe vlt hilft es dir ja weiter wenn cih es so erkläre..... das netzteil meines rechner hat 500 watt 500 watt= 0,5 kw
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802452
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Yamauchi gewährt Ausblick auf kommende Updates
Chef-Entwickler Kazunori Yamauchi hat via Twitter einen Ausblick auf die kommenden Updates für Gran Turismo 5 gegeben. So soll es in Zukunft auch mechanischen Schaden, eine Upload-Funktion für YouTube und Unterstützung für weitere Lenkräder geben.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Yamauchi-gewaehrt-Ausblick-auf-kommende-Updates-802452/
01.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_14.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news