Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ui toll, nichteinmal GT wird zuende entwickelt und muss auf Updates zurückgreifen... :runter:
      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Zitat von Mario2323
        Ich suche noch den Online Modus, wo finde ich den OMG das ist alles so unübersichtlich -_-
        Den findest du unter dem Menüpunkt "Offene Lobby" links vom A-Spec-Modus. Glaub mir, ich musste auch erst mal suchen ...
      • Von Pommking Gelöscht
        na, wenigstens reagieren sie schnell...
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801701
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Yamauchi bestätigt Online-Update für diesen Samstag
Noch hat der Online-Modus von Gran Turismo 5 unter diversen Problemen zu leiden. Entwickler Polyphony Digital reagierte jedoch schnell und so kündigte Kazunori Yamauchi nun an, dass Online-Update für das Rennspiel an diesem Samstag zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Yamauchi-bestaetigt-Online-Update-fuer-diesen-Samstag-801701/
25.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/monza-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news