Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: WM-Sieg von Vettel im nächsten Rennen schaltet Red Bull X2010 für alle Spieler frei

    Sollte Sebastian Vettel im nächsten Grand Prix der Formel 1 zum zweiten Mal Weltmeister werden, darf sich jeder Spieler von Gran Turismo 5 über einen ultraschnellen "Red Bull X2010 S.Vettel" freuen. Das gab Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Rennsimulation, nun offiziell bekannt.

    Am 9. Oktober 2011 haben Spieler von Gran Turismo 5 - auch wenn sie keine Fans der Formel 1 sein sollten - allen Grund Sebastian Vettel die Daumen zu drücken. Sollte sich der deutsche Rennfahrer an diesem Tag, an dem der nächste Grand Prix in Japan stattfinden wird, nämlich zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft holen, erhalten alle Spieler von Gran Turismo 5 einen ultraschnellen "Red Bull X2010 S.Vettel" als kostenloses Geschenk. Das bestätigte Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun via Twitter.

    Sollte Vettel im nächsten Rennen tatsächlich die Formel-1-Weltmeisterschaft holen, würde der Wagen laut Yamauchi innerhalb von nur einer Woche freigeschaltet werden, sodass man sich nur noch in das Spiel einloggen bräuchte. Unterhalb dieser Meldung findet ihr außerdem noch ein recht lustiges Video zum Red Bull X2010. Erst kürzlich hatte Gran Turismo-Schöpfer Yamauchi bekannt gegeben, dass in der dritten Oktober-Woche das "GT5 Spec 2.0"-Update veröffentlicht wird, während ein neuer DLC ebenfalls in Planung ist.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Funkjoker86
    Ich distanziere mich eh von diesem Fanboygeschwafel...Unnötig sowas. Im Endeffekt ist es eh alles Geschmacksache...
    Von Tod616
    Ich finds nicht schlecht, das so zu machen, aber es wird immer bei alles und allem leute geben die jammern und heulen,…
    Von Funkjoker86
    Das doch mal ne Nachricht! Dumm nur für diejenigen, die sich die 20.000.000 mühevoll zusammengespart haben, um sich…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Funkjoker86
        Zitat von Tod616
        Ich finds nicht schlecht, das so zu machen, aber es wird immer bei alles und allem leute geben die jammern und heulen, scheinbar besteht die welt echt zu 50% aus EMOS. Und dann immer ja wenn forza 4 kommt is gt5 geschichte... ja klar forza ist dann aktueller und wenn…
      • Von Tod616
        Ich finds nicht schlecht, das so zu machen, aber es wird immer bei alles und allem leute geben die jammern und heulen, scheinbar besteht die welt echt zu 50% aus EMOS. Und dann immer ja wenn forza 4 kommt is gt5 geschichte... ja klar forza ist dann aktueller und wenn es nicht besser werden würde, wäre das ja peinlich für die entwickler.. bin gespannt auf das oktober update..
      • Von Funkjoker86
        Das doch mal ne Nachricht! Dumm nur für diejenigen, die sich die 20.000.000 mühevoll zusammengespart haben, um sich den zu kaufen! Zum Glück gehöre ich nicht zu denen! ...Und zu den Herausforderungen. Die sind alle 3 machbar. Zumindest für Bronze reichts. Pflicht ist hierbei auf jeden Fall ein Lenkrad!
        LG
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847720
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: WM-Sieg von Vettel im nächsten Rennen schaltet Red Bull X2010 für alle Spieler frei
Sollte Sebastian Vettel im nächsten Grand Prix der Formel 1 zum zweiten Mal Weltmeister werden, darf sich jeder Spieler von Gran Turismo 5 über einen ultraschnellen "Red Bull X2010 S.Vettel" freuen. Das gab Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Rennsimulation, nun offiziell bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-WM-Sieg-von-Vettel-im-naechsten-Rennen-schaltet-Red-Bull-X2010-fuer-alle-Spieler-frei-847720/
01.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Gran_Turismo_5_Sebastian_Vettel_22.jpg
gran turismo 5,rennspiel
news