Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Vierjähriger stellt fahrerisches Können unter Beweis

    Trotz Simulationsanspruch, scheint man nicht unbedingt im Besitz eines Führerscheins sein zu müssen, um in Gran Turismo 5 halbwegs ordentliche Rundenzeiten in den Asphalt zu brennen. In einem Video stellt nun ein vierjähriger Junge sein fahrerisches Können in der Renn-Simulation für die PS3 unter Beweis.

    Nachdem Gran Turismo 5 im vergangenem Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erschien, hat Serienvater Kazunori Yamauchi diverse Updates für die Renn-Simulation versprochen. Ursache dafür waren die Spieler, die sich viel über die verchiedenen Pros und Contras gestritten haben. Doch bis der nächste Patch erscheint, widmen wir uns einem Video, welches einen vierjährigen Jungen zeigt, der sein fahrerisches Können am Lenkrad in Gran Turismo 5 beweist. Obwohl man nicht ausschließen kann, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt, ist es dennoch sehenswert.

    Kazunori Yamauchi hat via Twitter außerdem bekannt gegeben, dass am 18. Februar 2011 ein neues Update zu Gran Turismo 5 veröffentlicht wird. Darin wird unter anderem ein Savegame-Bug behoben. Schwillt der Spielstand auf eine gewissen Größe (4165KB) an, kann es vorkommen, dass er nicht mehr geladen werden kann. Außerdem warten die Spieler noch auf das Anywhere-Feature, das ebenfalls für den Februar 2011 angekündigt ist.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Alduin91
    Naja, also ich hatte mein erstes GT5 mit 6 Jahren bekommen und auch kein Problem damit gehabt obwohl ich keinen…
    Von Dj.OnurK
    Ähmm wieso fake? Mein cousin ist auch 4 und fährt Kartrennen! Und bei denen sieht das auch vrdammt genial aus.…
    Von Chyperphunker
    FAKE!

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Alduin91
        Naja, also ich hatte mein erstes GT5 mit 6 Jahren bekommen und auch kein Problem damit gehabt obwohl ich keinen Führerschein hatte...also nichts wirklich besonderes...
      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        Ähmm wieso fake? Mein cousin ist auch 4 und fährt Kartrennen! Und bei denen sieht das auch vrdammt genial aus. wirklich das ist schon cool. Und kartfahren ist auch nicht so leicht. hast zwar nur inen gang aber die kleinn lernen wann sie abzubbremsen haben. Also ich denke das dies kein fake is.
      • Von Chyperphunker
        FAKE!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811694
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Vierjähriger stellt fahrerisches Können unter Beweis
Trotz Simulationsanspruch, scheint man nicht unbedingt im Besitz eines Führerscheins sein zu müssen, um in Gran Turismo 5 halbwegs ordentliche Rundenzeiten in den Asphalt zu brennen. In einem Video stellt nun ein vierjähriger Junge sein fahrerisches Können in der Renn-Simulation für die PS3 unter Beweis.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Vierjaehriger-stellt-fahrerisches-Koennen-unter-Beweis-811694/
14.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_24.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news