Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Vier neue DLCs bringen frische Strecken, Designs, Autos und mehr

    Ab sofort sind vier neue DLCs für Gran Turismo 5 erhältlich, die nun von Sony und Polyphony Digital veröffentlicht wurden. Die Download-Inhalte können sowohl einzeln als auch im Paket erworben werden und erweitern die Rennsimulation unter anderem um neue Autos, Strecken, speziellen Lackierungen und Rennausrüstungen.

    Nachdem vergangene Woche das umfangreiche Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht wurde, stehen ab sofort vier frische Download-Contents für die Rennsimulation bereit. So beinhaltet das "Rennwagen-Paket" elf neue Autos von Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota und Dodge, drei neue individuelle Karts sowie den pfeilschnellen Red Bull X2011. Käufer des "Strecken-Pakets" können sich unter anderem auf den berühmten Circuit de Spa-Francorchamps und auf eine neue Indoor-Kart-Arena mit zwei verschiedenen Layouts freuen.

    Das "Lackierungen-Paket" wird Gran Turismo 5 um 100 neue Farben, zu denen matte, polarisierte und Chromfarben zählen, erweitern. Wer auf der Suche nach speziellen Rennoutfit-Objekten wird, wird wiederum mit dem "Rennausrüstung-Paket" glücklich, welches 25 neue Helme im "Gran Turismo"-Design, 15 Rennanzüge, neuen Simpson-Helme und Alpinestars-GP1-Rennanzüge enthält. Die neuen DLCs für Gran Turismo 5 stehen wie gewohnt im PlayStation Store bereit. Eine Übersicht über die Preise findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    Die Download-Pakete sind einzeln erhältlich oder als Komplettpaket:
    Rennwagen-Paket: 7,99 Euro
    Strecken-Paket: 3,99 Euro
    Rennausrüstung-Paket: 1,99 Euro
    Spezialfarben-Paket: 1,99 Euro
    Komplettpaket: 11,99 Euro
    PlayStation-Plus-Paketpreis: 8,99 Euro (Angebot gilt 1 Monat)

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von FreiZtil
    für splitsecond gab es mal einen dlc der genau 1 neue strecke bot und umgerechnet ca 10 euro kostete. also beschwert…
    Von DoN KoChRoLlEs
    ??:huh:Und im Vergleich zu den normalen Autos ist die Kart-Fangemeinde veeeeeerddaaaaaaaaaaaaammmt klein.^^…
    Von big ron
    Bevor du das nächste Mal einen DLC kaufst, solltest du die News darüber lesen. Wie kann man sich einen DLC kaufen, wo…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FreiZtil
        für splitsecond gab es mal einen dlc der genau 1 neue strecke bot und umgerechnet ca 10 euro kostete. also beschwert euch hier nicht über den preis..............
      • Von DoN KoChRoLlEs
        ??:huh:
        Und im Vergleich zu den normalen Autos ist die Kart-Fangemeinde veeeeeerddaaaaaaaaaaaaammmt klein.^^ Nichtdestotrotz ist es ein enttäuschender DLC, der hier und da jemanden zufrieden stellt, den Großteil jedoch nicht.
        Aus meiner FL gibets kein, der zufrieden ist.
      • Von big ron
        Bevor du das nächste Mal einen DLC kaufst, solltest du die News darüber lesen. Wie kann man sich einen DLC kaufen, wo es vorab schon Bilder und Infos zu allen Inhalten und Preisen gab und sich dann nach dem Kauf darüber beschweren?

        Und zu den Karts. Es gibt eine große Fangemeinde, die die Dinger regelmäßig…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850275
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Vier neue DLCs bringen frische Strecken, Designs, Autos und mehr
Ab sofort sind vier neue DLCs für Gran Turismo 5 erhältlich, die nun von Sony und Polyphony Digital veröffentlicht wurden. Die Download-Inhalte können sowohl einzeln als auch im Paket erworben werden und erweitern die Rennsimulation unter anderem um neue Autos, Strecken, speziellen Lackierungen und Rennausrüstungen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Vier-neue-DLCs-bringen-frische-Strecken-Designs-Autos-und-mehr-850275/
19.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_24.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news