Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Ja, sollten die das Tearing wegpatchen, werd ich mir GT auch kaufen.
        Aber mit Tearing möchte ich so ein Spiel nicht, dann bleib ich lieber weiter bei meinem Forza 3, da habe ich zumindest eine saubere Darstellung.
      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Zitat von big ron
        Was glaubst du? Das durch die Patches das Spiel nochmal ums doppelte verbessert wird? Wenn du es jetzt nicht brauchst, brauchst du es auch in Zukunft nicht.

        Wie blöd ist es bitte, bei einem gut laufenden Spiel auf Patches zu warten?


        Aus jedem Spiel kann durch Patches ein besseres werden...siehe Vampire: The Masquerade - Bloodlines 
      • Von big ron
        Zitat von Pommking
        hoffe ich auch. sonst kann mir das game gestohlen bleiben
        Was glaubst du? Das durch die Patches das Spiel nochmal ums doppelte verbessert wird? Wenn du es jetzt nicht brauchst, brauchst du es auch in Zukunft nicht.

        Wie blöd ist es bitte, bei einem gut laufenden Spiel auf Patches zu warten?
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802567
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Update mit Backup-Möglichkeit für Spielstände noch im Dezember
Gran Turismo-Vater Kazunori Yamauchi kündigte jüngst an, dass sein neuestes Rennspiel noch lange nicht fertiggestellt sei und auch in Zukunft noch mit Updates versorgt werden soll. Eines davon ist die Backup-Möglichkeit für Spielstände, welche voraussichtlich noch im Dezember veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Update-mit-Backup-Moeglichkeit-fuer-Spielstaende-noch-im-Dezember-802567/
02.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_37.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news