Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Standard- Autos sollen zu Premium-Boliden aufgewertet werden

    Für viele GT5-Fans war die Enttäuschung groß, als sie nach dem Kauf von Gran Turismo 5 ihr Lieblingsauto vergeblich unter den grafisch eindrucksvollen Premium-Modellen suchten. Es keimt aber Hoffnung: Spielevater Kazunori Yamauchi stellt ein Update einiger Standard-Modelle auf den Premium-Look in Aussicht.

    Gute Nachrichten für Gran Turismo 5-Fans. Falls ihr auch zu denen gehört, die sich gefragt haben, was über 1000 Fahrzeuge nützen, wenn nur 200 sehr gut und der Rest wie aus dem Vorgängerspiel aussehen, dann wird euch Kazunori Yamauchis neuestes Statement freuen. Der Gran Turismo-Spielevater hat im japanischen Gaming Magazin Famitsu mitgeteilt, dass wenigstens ein Teil der Standard-Autos mit einem Upgrade in die Premium-Klasse rechnen können, wie gtplanet.net vermeldet. Welche und wie viele Autos in den Genuss eines derartigen Liftings kommen, ist aber noch nicht bekannt.

    Gran Turismo 5 wurde Mitte November veröffentlicht und stieß auf geteilte Meinungen. Obwohl sich Fans und Kritiker ziemlich einig waren, dass es sich um ein sehr gutes Rennspiel handele, waren viele Erwartungen, die sich in der über fünf Jahre dauernden Entwicklungszeit angesammelt hatten, nicht erfüllt worden. Darunter auch der gewaltige Fuhrpark mit mehr als 1000 Autos. Darunter waren nur knapp 200 Premium-Wagen, die mit viel Liebe zum Detail einen tollen optischen Eindruck ablieferten. Die restlichen Fahrzeuge jedoch genügten teilweise nicht mehr dem heutigen Spielestandard. Die Upgrade-Ankündigung für Gran Turismo 5 könnte daher, falls sie sich denn bewahrheitet, viele Kritiker ruhig stimmen.


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Joggl
    aus der Dachkamera sollten sie eine Motorhaupen Cam machen und ich wär zufrieden  da müssen auch nciht alle eine…
    Von tobi988
    Den anhaltenden Support zu GT5 finde ich echt gut! Somit wird das Spiel noch perfekter....
    Von kevin_frustrato
    Ehrlich gesagt finde ich die ganze Hetze gegen GT5 ein bisschen peinlich. Hätten sie das Spiel mit den 200…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Joggl
        aus der Dachkamera sollten sie eine Motorhaupen Cam machen und ich wär zufrieden  da müssen auch nciht alle eine Cockpit ansicht haben 
      • Von tobi988
        Den anhaltenden Support zu GT5 finde ich echt gut! Somit wird das Spiel noch perfekter....
      • Von kevin_frustrato
        Ehrlich gesagt finde ich die ganze Hetze gegen GT5 ein bisschen peinlich. Hätten sie das Spiel mit den 200 Premiumautos rausgebracht und den Rest weggelassen würde keiner rumheulen. Ich hab selbst beruflich viel mit Rendering und 3D Modeling zu tun, und bin Fan von guten Grafiken. Aber ich spiele das Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804240
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Standard- Autos sollen zu Premium-Boliden aufgewertet werden
Für viele GT5-Fans war die Enttäuschung groß, als sie nach dem Kauf von Gran Turismo 5 ihr Lieblingsauto vergeblich unter den grafisch eindrucksvollen Premium-Modellen suchten. Es keimt aber Hoffnung: Spielevater Kazunori Yamauchi stellt ein Update einiger Standard-Modelle auf den Premium-Look in Aussicht.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Standard-Autos-sollen-zu-Premium-Boliden-aufgewertet-werden-804240/
15.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_review_seitenansicht_mp4-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news