Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Joggl
        aus der Dachkamera sollten sie eine Motorhaupen Cam machen und ich wär zufrieden  da müssen auch nciht alle eine Cockpit ansicht haben 
      • Von tobi988
        Den anhaltenden Support zu GT5 finde ich echt gut! Somit wird das Spiel noch perfekter....
      • Von kevin_frustrato
        Ehrlich gesagt finde ich die ganze Hetze gegen GT5 ein bisschen peinlich. Hätten sie das Spiel mit den 200 Premiumautos rausgebracht und den Rest weggelassen würde keiner rumheulen. Ich hab selbst beruflich viel mit Rendering und 3D Modeling zu tun, und bin Fan von guten Grafiken. Aber ich spiele das Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804240
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Standard- Autos sollen zu Premium-Boliden aufgewertet werden
Für viele GT5-Fans war die Enttäuschung groß, als sie nach dem Kauf von Gran Turismo 5 ihr Lieblingsauto vergeblich unter den grafisch eindrucksvollen Premium-Modellen suchten. Es keimt aber Hoffnung: Spielevater Kazunori Yamauchi stellt ein Update einiger Standard-Modelle auf den Premium-Look in Aussicht.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Standard-Autos-sollen-zu-Premium-Boliden-aufgewertet-werden-804240/
15.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_review_seitenansicht_mp4-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news