Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Sony deutet erste DLCs für die Rennsimulation an

    Bislang äußerten sich weder Sony noch Polyphony Digital zu möglichen Zusatzinhalten für Gran Turismo 5. Im Kommentarbereich des offiziellen PlayStation Blogs verriet nun jedoch ein Sony-Mitarbeiter, dass man bereits an den ersten DLCs für die Rennsimulation arbeiten würde. Erste Details lassen aber noch auf sich warten.

    Obwohl Gran Turismo 5 bereits seit sieben Monaten für die PlayStation 3 erhältlich ist, sind noch keinerlei Download-Contents für die Rennsimulation erhältlich. Weder Sony noch Polyphony Digital äußerten sich bisher zu möglichen Zusatzinhalten, doch nun sind erste Andeutungen aufgetaucht. So verriet ein Sony-Mitarbeiter im Kommentarbereich des offiziellen französischen PlayStation Blogs, dass das Team derzeit an weiteren Updates mit nachfolgenden DLCs werkelt. Zudem würde man die Frustration der Spieler über fehlende Zusatzinhalte verstehen und schon bald Neuigkeiten bekannt geben.

    Welche Inhalte mögliche DLCs für Gran Turismo 5 bieten könnten, ist bislang nicht bekannt. Allerdings stehen noch 24 neue Strecken für Gran Turismo 5 aus und auch die Integrierung vom Pikes Peak International Hill Climb wurde schon vor geraumer Zeit angedeutet. Gran Turismo 5 ist seit dem 24. November 2010 exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich. Die Originalmeldung zu den möglichen Gran Turismo 5-DLCs findet ihr auf ps3inside.de.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von DoN KoChRoLlEs
    Ich hoffe auf mehr Premiums. Will endlich mit 'ner fetten S-Klasse cruisen, mit 'nem schnittigen M6 driften und mit…
    Von Tito
    Muß man bei einem solche umfangreichen Spiel noch neue Autos rausbringen ?Außer man ist ein Freak (so wie ich) für…
    Von LegendarySparda
    ohh neue strecken wären cool^^oder auch neue veranstaltungen wo man frei ein auto auswählen kann (gibt es zu wenige im…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ich hoffe auf mehr Premiums. Will endlich mit 'ner fetten S-Klasse cruisen, mit 'nem schnittigen M6 driften und mit dem RS4 Kickstarts machen. Wesentlich mehr deutsche Autos müssen her, vor allem von Mercedes!!! Plööden Japaner, kein Ahnung von Autos! ^_*
      • Von Tito
        Muß man bei einem solche umfangreichen Spiel noch neue Autos rausbringen ?
        Außer man ist ein Freak (so wie ich) für Nascar,Dragster ect.Ansonsten ist doch ein überangebot an Fahrzeugen.
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        ohh neue strecken wären cool^^
        oder auch neue veranstaltungen wo man frei ein auto auswählen kann (gibt es zu wenige im spiel)

        aber noch besser wäre mal ein patch das man den Ferrarie F1 iwo ausser training fahren kann -.- soviel geld ausgegeben für nix

        aber trotzdem zocke ich noch gerne GT5
        dank Playsuit und G27 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830249
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Sony deutet erste DLCs für die Rennsimulation an
Bislang äußerten sich weder Sony noch Polyphony Digital zu möglichen Zusatzinhalten für Gran Turismo 5. Im Kommentarbereich des offiziellen PlayStation Blogs verriet nun jedoch ein Sony-Mitarbeiter, dass man bereits an den ersten DLCs für die Rennsimulation arbeiten würde. Erste Details lassen aber noch auf sich warten.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Sony-deutet-erste-DLCs-fuer-die-Rennsimulation-an-830249/
19.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/madrid-004.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news