Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Release-Termin und erste Details zum "GT5 Spec 2.0"-Update

    In der nächsten Woche wird für Gran Turismo 5 das sogenannte "GT5 Spec 2.0"-Update erscheinen, zu dem nun auch erste Details verraten wurden. Demnach wird das Update zahlreiche Verbesserungen an der KI und der Physik vornehmen, sowie neue Features, wie beispielsweise das Mid-Save-Racing, integrieren.

    Das neue Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 wird in der zweiten Oktober-Woche, genauer gesagt am 11. Oktober 2011, veröffentlicht werden. Das hat Sony nun im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben und gleichzeitig auch erste Details zum kommenden Update verraten. Laut Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi habe man versucht all das Feedback der Spieler in diesem Update unterzubringen. So wird das Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 unter anderem zahlreiche Verbesserungen an der KI und an der Physik vornehmen, sowie Gran Turismo 5 um neue Features erweitern.

    Unter anderem enthält das Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 das sogenannte Mid-Save-Racing, welches es den Spieler erlaubt, auch inmitten eines Rennens das Spiel zu beenden, zu speichern und ein anderes Mal an dieser Stelle fortzufahren. Weiterhin bekommen nun auch alle Standard-Autos eine Cockit-Perspektive spendiert und vor dem Spielstart lässt sich sogar ein neues Intro-Video anschauen. Eine Liste mit allen Änderungen des Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 findet ihr unterhalb dieser Meldung. Die Originalmeldung zum Release und den Details des Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 lest ihr auf playstation.com.

    - Simplified interior view added to all standard cars
    - User control of the weather change feature
    - Added a setting sheet feature allowing you to save multiple car settings
    - Spec 2.0 opening movie
    - Improved UI response and usability
    - Replay fast forward/rewind
    - Mid-race save feature for endurance races
    - Expanded online lounge features (narrowing down car types, shuffle races)
    - Expansion of the B-Spec remote race you can play from GT.com (a graph display now shows changes in race rankings)
    - Expanded photo travel features - you can now take photos of cars together with your avatar
    - Added a NASCAR Pit Scene stage to Photo Travel
    - Added eleven 2011 model NASCAR cars
    - Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sport
    - Improved physics and AI
    - Support for the Logitec G25/G27 Steering wheel

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Pasistation4
    Hmm also wenn GA oder generell alle anderen Magazine jetzt Forza 4 mit GT5 vergleicht, und von GT5 den Test von vor 10…
    Von Mont4n4
    Am Fahrgefühl habe ich auch nie gemeckert. Das hat mir in GT5 auch besser gefallen, als in FM3.
    Von Funkjoker86
    Dass die 800 Standartmodelle aus PS2 Zeiten importiert worden sind, ist denke ich kein Geheimnis, aber das Fahrgefühl…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Pasistation4
        Hmm also wenn GA oder generell alle anderen Magazine jetzt Forza 4 mit GT5 vergleicht, und von GT5 den Test von vor 10 Updates mit vergleicht, bin ich enttäuscht. Ich hab GT5 vor 2 Tagen mal wieder gespielt, und anhand der Updates, hat das spiel sich eine über 90 Wertung ergattert... Ich geb ja zu als das…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Funkjoker86
        Dass die 800 Standartmodelle aus PS2 Zeiten importiert worden sind, ist denke ich kein Geheimnis, aber das Fahrgefühl der insgesamt über 1000 Autos ist einfach Weltklasse. Denke auch nicht, dass Forza 4 daran groß kratzen kann. Aber das teste ich dann bei meinem…
      • Von Funkjoker86
        Dass die 800 Standartmodelle aus PS2 Zeiten importiert worden sind, ist denke ich kein Geheimnis, aber das Fahrgefühl der insgesamt über 1000 Autos ist einfach Weltklasse. Denke auch nicht, dass Forza 4 daran groß kratzen kann. Aber das teste ich dann bei meinem Bruder mal aus. Und für die wenigen Toptitel,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848203
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Release-Termin und erste Details zum "GT5 Spec 2.0"-Update
In der nächsten Woche wird für Gran Turismo 5 das sogenannte "GT5 Spec 2.0"-Update erscheinen, zu dem nun auch erste Details verraten wurden. Demnach wird das Update zahlreiche Verbesserungen an der KI und der Physik vornehmen, sowie neue Features, wie beispielsweise das Mid-Save-Racing, integrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Release-Termin-und-erste-Details-zum-GT5-Spec-20-Update-848203/
06.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/grand_valley-001.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news