Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Patch 2.04 verursacht Probleme in Online-Rennen

    Der kürzlich für Gran Turismo 5 veröffentlichte Patch 2.04 sorgt offenbar für Probleme innerhalb der Online-Rennen. "Wir haben einen Fehler entdeckt, durch den die Spieler nach einem Online-Rennen gelegentlich keine Erfahrung oder Belohnungen bekommen, wenn sie sich in der Offenen Lobby oder in der Lounge aufhalten", heißt es seitens Entwickler Polyphony Digital.

    Seit gestern steht für Gran Turismo 5 der neue Patch 2.04 zum Download bereit. Doch wie Entwickler Polyphony Digital nun bekannt gegeben hat, scheint das Update nicht fehlerfrei zu sein. "Wir haben einen Fehler entdeckt, durch den die Spieler nach einem Online-Rennen gelegentlich keine Erfahrung oder Belohnungen bekommen, wenn sie sich in der Offenen Lobby oder in der Lounge aufhalten." Natürlich versprechen die Entwickler das Problem schnellstmöglich zu beheben und befinden sich derzeit auf der Suche nach dem Fehler.

    Möglicherweise wird in Kürze ein weiter Patch veröffentlicht, um die Probleme zu heben. Offiziell bestätigte Polyphony Digital dies aber noch nicht. "Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis", heißt es seitens der Entwickler weiter. Sollten neue Infos bezüglich des nächsten Gran Turismo 5-Updates auftauchen, erfahrt ihr diese natürlich sofort hier bei uns auf gamesaktuell.de. Die Originalmeldung zum fehlerhaften Patch 2.04 für Gran Turismo 5 findet ihr auf gran-turismo.com.

    02:54
    Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Fenrill
    Ärgerlich ist es, aber schau mal wie viele Daten in einem Spiel sind und wie viele Leute an einem Spiel arbeiten. Du…
    Von Sil3ntJul86
    Das ist schon richtig....trotzdem ist es ärgerlich das durch das beheben eines Fehlers, ein Neuer entsteht:uff:
    Von Fenrill
    Sie testen schon, aber man kann immer was übersehen. Auch weil jeder anders zockt.  Sei froh, das es updates…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Sil3ntJul86
        Das ist schon richtig....trotzdem ist es ärgerlich das durch das beheben eines Fehlers, ein Neuer entsteht:uff:
        Ärgerlich ist es, aber schau mal wie viele Daten in einem Spiel sind und wie viele Leute an einem Spiel arbeiten. Du weißt doch, viele Köche verderben den Brei. Das kommt mir in diesem Fall teilweise so vor. Aber nun gut... ich drücke die Daumen. 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Fenrill
        Sie testen schon, aber man kann immer was übersehen. Auch weil jeder anders zockt.  Sei froh, das es updates allgemein gibt. Sonst gäbe es viel mehr probleme heutzutage. ^^
        Das ist schon richtig....trotzdem ist es ärgerlich das durch das beheben eines Fehlers, ein Neuer entsteht:uff:
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich finde immer wieder kurrios, wie ein Patch der helfen soll, neue Probleme verursachen kann! Testen die ihre Patches nicht? Oder wird nur geschaut das ein Problem gelöst wird?
        Sie testen schon, aber man kann immer was übersehen. Auch weil jeder anders zockt.  Sei froh, das es updates allgemein gibt. Sonst gäbe es viel mehr probleme heutzutage. ^^
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867363
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Patch 2.04 verursacht Probleme in Online-Rennen
Der kürzlich für Gran Turismo 5 veröffentlichte Patch 2.04 sorgt offenbar für Probleme innerhalb der Online-Rennen. "Wir haben einen Fehler entdeckt, durch den die Spieler nach einem Online-Rennen gelegentlich keine Erfahrung oder Belohnungen bekommen, wenn sie sich in der Offenen Lobby oder in der Lounge aufhalten", heißt es seitens Entwickler Polyphony Digital.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Patch-204-verursacht-Probleme-in-Online-Rennen-867363/
08.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/gt5-n_rburgring-release-screenshots-003.png
gran turismo 5,sony,rennspiel
news