Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Joggl
        Wenn ich lese neue Fahrzeuge nach Patch, denk ich jedesmal es wurden tatsächlich neue Fahrzeuge in das Spiel eingebunden aber hier handelt es sich ja nur um neue Fahrzeuge im Online Händler, im Spiel gabs die fahrzeuge schon seid anfang an.
      • Von silenthill999tts
        Ist doch net. Dann werf ich Gt gleich mal an. Wenn ich mein lenkrad nur finden könnte...
      • Von big ron
        Die Fahrzeuge beim Online-Händer werden nicht durch Patches freigeschalten. Das kann Sony tun, wann sie wollen. Das System ist Patch-ungebunden.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846715
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Patch 1.13 schaltet neue Fahrzeuge beim Online-Autohändler frei
Gran Turismo 5 hat einen neuen Patch spendiert bekommen. Dieser trägt die Versionsnummer 1.13 und sorgt unter anderem für das Zurücksetzen der Leaderboards bei den Mercedes Live Race Seasonal Events. Weiterhin erwarten euch beim Online-Autohändler viele neue Fahrzeuge, die wir euch in dieser Meldung aufgelistet haben.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Patch-113-schaltet-neue-Fahrzeuge-beim-Online-Autohaendler-frei-846715/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Test_Bilder_Screenshots_ps3_11.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news