Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ich warte erst mal auf den patch für die 24h rennen. davor werde ich das spiel nicht zocken 
      • Von AMU-fflicki
        Das mit der Speicherfunktion für normale Spieler ist schon echt hart.

        @ Chemenu,

        die Idee einen B-Spec Fahrer als Ablöse einzusetzen finde ich sehr gut, so hätte der B-Spec Modus auch eine richtige Verwendung.

        @ "alter" Mann,

        die Idee mit den Arbeitslosen ist nicht schlecht, aber um niemanden zu…
      • Von "alter" Mann
        Wer hängt den 12 Std. permanent vor der Kiste, um ein Langstreckenrennen zu meistern. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß nur 1x abgespeichert werden kann.

        Und wenn es doch so kommen sollte, dann muß ich mich wohl nach ein paar "arbeitslosen" Rennfahrern umschauen, die mich dann für 'ne Runde Schlaf ablösen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815298
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Patch 1.08 mit Fix für den Online Money Glitch
Patch 1.08 für Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht. Sony und Polyphony Digital wollen mit dem Update den Online Money-Glitch fixen, durch dem es möglich war, Geld und A-Spec-Erfahrungspunkte aufzuhäufen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Patch-108-mit-Fix-fuer-den-Online-Money-Glitch-815298/
10.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Test_PS3_55.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news