Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Online-Update auf Version 1.02 ab sofort verfügbar

    Wie im Vorfeld angekündigt, haben Sony und Polyphony Digital heute das Online-Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Der Patch hebt die Versionsnummer des Rennspiels auf 1.02 an und fügt unter anderem neue Optionen für die maximalen Leistungen und Gewichtsgrenzen der Fahrzeuge hinzu.

    Schon vor wenigen Tagen hatte Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi angekündigt, am heutigen Samstag ein Update für den Online-Modus von Gran Turismo 5 zu veröffentlichen. Gesagt, getan: Seit heute ist der neue Patch, der die Versionsnummer des Rennspiels auf 1.02 anhebt, als Download erhältlich. Durch das Update haben Spieler des Online-Modus von Gran Turismo 5 Zugriff auf optimierte Einstellmöglichkeiten für die maximalen Leistungen und die Gewichtsgrenzen der Fahrzeuge. Außerdem wurde der Mehrspieler-Modus von 500.000 auf eine Million virtuelle Rennfahrer aufgestockt, damit es im Singleplayer-Modus nicht mehr zu Verzögerungen kommt. Das Online-Update für Gran Turismo 5 wiegt 133 Megabyte und wird automatisch beim nächsten Start der Rennsimulation gestartet.

    Den nächsten umfangreichen Performance-Patch für Gran Turismo 5, wird Entwickler Polyphony Digital am 1. Dezember 2010 veröffentlichen. Dadurch wird unter anderem auch das Schadensmodell für den Arcade-Modus von GT5 für PlayStation 3 zugänglich macht. Das physikalische Schadensmodell wird in Gran Turismo 5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Zudem soll der kommende Gran Turismo 5-Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Stressvermeider
    Hoffentlich kommt ma ein patch, das alle autos ne cockpitperspektive bekommen.bitte sony ihr habt schon genügend mist…
    Von *Kira*
    Das ist bei jedem Spiel und jedem Patch so! Die Größe hängt auch von der verwendeten Programmiertechnik des Teams ab…
    Von GenX66
    Der Patch hat fühlbar gar nichts bewirkt, da ich den Arcade-Modus sowieso nicht spiele. Warum kann man noch immer…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dirt 4 Release: Dirt 4 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Stressvermeider
        Hoffentlich kommt ma ein patch, das alle autos ne cockpitperspektive bekommen.
        bitte sony ihr habt schon genügend mist gebaut, dann gönnt mir das wenigstens
      • Von *Kira*
        Zitat von GenX3601966
        Die werden das Spiel ins Presswerk geschickt haben und die Programmierung lief weiter.

        Das ist bei jedem Spiel und jedem Patch so!

        Die Größe hängt auch von der verwendeten Programmiertechnik des Teams ab und nicht der Änderung des Codes in Zeilen, Inhalten wie Bildern…
      • Von GenX66
        Der Patch hat fühlbar gar nichts bewirkt, da ich den Arcade-Modus sowieso nicht spiele. Warum kann man noch immer keine Setups speichern? :autsch:

        130MB-Patch? Wenn das nur reiner Code ist, ohne Bilder oder Musik, sind das tausende, zehntausende Zeilen Code. Das haben die auch nicht jetzt erst programiert.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801925
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Online-Update auf Version 1.02 ab sofort verfügbar
Wie im Vorfeld angekündigt, haben Sony und Polyphony Digital heute das Online-Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Der Patch hebt die Versionsnummer des Rennspiels auf 1.02 an und fügt unter anderem neue Optionen für die maximalen Leistungen und Gewichtsgrenzen der Fahrzeuge hinzu.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Online-Update-auf-Version-102-ab-sofort-verfuegbar-801925/
27.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_24.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news