Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Enyx_0123
        Burnout Paradise ist wohl noch immer führender Schadensmodellist.  Es geht doch nichts über Criteriongames.^^
      • Von tobi988
        Gran Turismo ist nur einmal kein Burnout und das war von Anfang an klar - Polyphony Digital hat sich das wohl auch gedacht..... es hätte besser sein können, doch dieses Schadensmodell reicht vollkommen aus
      • Von Simon91
        Ich stimme euch uneingeschränkt zu!
        besonders bei Spielen wie GT5 und Forza 3 ist das Schadensmodell totale Nebensache. Ich habe es bei Forza 3 auch gehasst eine Beule ans Auto zu machen. Besonders wenn es ein teures Auto wie ein ferrari war.

        Und ich wollte nicht an GT5 rummeckern, falls man damit mich…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773629
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt enttäuschendes Schadensmodell
Ein neues Video zu Gran Turismo 5 ist im Netz aufgetaucht, das die Schadenswirkung bei einem Frontalaufprall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zeigt. Die Schäden halten sich jedoch in Grenzen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-enttaeuschendes-Schadensmodell-773629/
09.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran_turismo_5_100322110811.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3,pc
news