Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Toskana-Strecke und das Schadensmodell

    Das Schadensmodell aus Gran Turismo 5 könnt ihr heute in einem neuen Video aus dem Rennspiel bewundern. Außerdem bekommt ihr die staubig-trockene Toskana-Strecke zu sehen!

    Eigentlich war der Releasetermin für Gran Turismo 5 auf heute angesetzt. Es kam leider nicht so, die genauen Gründe - oder gar ein neuer Releasetermin - wurden von Sony noch nicht genannt. GT-Fans trösten sich mit einem neuen Video aus Gran Turismo 5 hinweg, das nicht nur die eindrucksvolle Toskana-Strecke zeigt, sondern auch das erstmals in einem Gran Turismo enthaltene Schadensmodell, das bei Rallye-Autos recht gut zur Geltung kommt.

    Die größte Herausforderung während der Entwicklung von Gran Turismo 5 sei übrigens die Veränderung der digitalen Medien gewesen. Fernseher wechselten zu SD auf HD, Online-Spielen wurde zu Standard. Insgesamt 150 Mitarbeiter von Polyphony Digital haben an Gran Turismo 5 gewerkelt. Für die Fertigstellung einer einzigen Rennstrecke habe ein Team zwei Jahre benötigt - an einem Fahrzeug werkelte man sechs Monate. "Gran Turismo 5 war ein sehr komplexes Projekt", sagte Serien-Schöpfer Yamauchi gegenüber motortrend.com.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von animus128
    die haben es doch darauf ausgelegt zu testen wie weit die autos zerstörbar sindich kann euch nur beiflichten jetzt wo…
    Von GenX66
    Hm... ich war schon mal in der Toskana. So kahl kam mir das damals aber nicht dort vor.^^Der Fahrer des C4 hätte auch…
    Von Simon91
    das mir rally zu umschreiben ist ziemli hat ... eigentlich ähnelt dieses video eher einem crash derby mit rally autos;…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von animus128
        die haben es doch darauf ausgelegt zu testen wie weit die autos zerstörbar sind

        ich kann euch nur beiflichten jetzt wo das game gold status hat könnten die entwickler wenigstens mal ein richtiges hd video, kein abgefilmtest, veröffentlichen.
        bei allen anderen spielen kommen im vorraus gameplays, bei gt würde ich mir das auch wünschen
      • Von GenX66
        Hm... ich war schon mal in der Toskana. So kahl kam mir das damals aber nicht dort vor.^^
        Der Fahrer des C4 hätte auch lieber nüchtern in den Wagen steigen sollen. Siht ja wirklich peinlich aus. Langsam reicht's mir auch mit desen geleakten Videos aus den Promo-Events diverser Automobilkonzerne etc. Das fertige Spiel wird so ganz bestimmt nicht aussehen. 
      • Von Simon91
        das mir rally zu umschreiben ist ziemli hat ... eigentlich ähnelt dieses video eher einem crash derby mit rally autos; das schadnemodell ist nach wie vor ziemlich lahm, die grafik ist geil aber das sieht so langsam aus oder finde nur ich das? motorsport ist ein schneller sport, selbst wenn ich mit 6,5 PS…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797911
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Toskana-Strecke und das Schadensmodell
Das Schadensmodell aus Gran Turismo 5 könnt ihr heute in einem neuen Video aus dem Rennspiel bewundern. Außerdem bekommt ihr die staubig-trockene Toskana-Strecke zu sehen!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-Toskana-Strecke-und-das-Schadensmodell-797911/
05.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Gran_turismo_5_Drift.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news