Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        das schadensmodll läasstuch zu wünschen ubrig seit wann kann ma wenn man mit weit über 100 Sachen frontal in ein anderes auto weiterfahren und das ohne einen kratzer
      • Von Bloodshoot111
        am besten wär ne apfel strecke um apple für den vllt kauf von sony zu huldigen und aufem ladebildschirm is en 360 zeichen um zu zeigen wie sehr amn microsoft dankt das sie apple damals gerettet haben .. wen das kommt das wär ne news 
      • Von scara
        am besten wäre es, auch das schadensmodell mit keinen weiteren worten mehr zu erwähnen. seien wir doch mal ehrlich, kein schadensmodell zu haben war gar nicht viel schlechter.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795973
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Physik und Schadensmodell
Heute konntet ihr bereits den Hupen verschiedenster Fahrzeuge euer Ohr leihen. Nun gibt es schon wieder neues Video-Material zu Gran Turismo 5. Das zeigt euch das Schadensmodell und eindrucksvolle Physik-Engine.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-Physik-und-Schadensmodell-795973/
26.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/zuqezq.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news