Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Fettie
        Das ist sogar mit eines der Markenzeichen, diese "Fahrstuhl"-Menümusik:)
        komischerweise auch mit einem hohen Wiedererkennungswert.
        Das einzige was mich schon bei GT3 und 4 störte war, dass man z.b. den Ölwechsel nicht "beschleunigen" kann.

        Ansonsten gewohnte Menüs die zu Gefallen wissen:hoch:
      • Von dalilrafi
        Zitat von Nazarn
        ich freu mich auf das game aber , die musik bzw melodien in den menus sind schrecklich und verursachen bei mir ohrenkrebs...


        Das ist doch grad das geile an den GT-Menüs. Fahrstuhlmusik...Finde die Aufmachung sehr schön und nicht zu steril, sondern auch mit ein bisschen "Witz", wenn man es so nennen möchte.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799090
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Optionsmenü und die Werkstatt
Der Release von Gran Turismo 5 findet in wenigen Tagen endlich statt, nun sind zwei neue Ingame-Videos aus dem PS3-Racer aufgetaucht, die das Optionsmenü und die Werkstatt aus dem Spiel zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-Optionsmenue-und-die-Werkstatt-799090/
15.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/nrburgringnordschleife8.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news