Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Optionsmenü und die Werkstatt

    Der Release von Gran Turismo 5 findet in wenigen Tagen endlich statt, nun sind zwei neue Ingame-Videos aus dem PS3-Racer aufgetaucht, die das Optionsmenü und die Werkstatt aus dem Spiel zeigen.

    Der Releasetermin von Gran Turismo 5 steht kurz bevor, am vergangenen Freitag hatte Sony den GT5-Release-Kreisel endlich zum Stillstand gebracht, als auf dem offiziellen Playstation-Blog der 24. November als Termin enthüllt wurde. Um die letzten paar Tage auch noch zu überstehen, haben wir ein Video aus dem Spiel für euch aus dem Netz gefischt, das sowohl das Optonsmenü als auch die Werkstatt zeigt, in der ihr euren Fuhrpark aufrüsten könnt. Dort könnt ihr neue Teile anschrauben, das Öl wechseln oder montiert die passenden Reifen.

    Weitere Videos findet ihr in unserem Videoportal unter videos.cynamite.de. Aktuelle News und Artikel halten wir für euch auf unserer Themenseite zu Gran Turismo 5 bereit, die ihr oben über den Link "Übersicht" erreicht. Perfekt auf den Release vorbereitet werdet ihr mit dem Hands-On-Test zu Gran Turismo 5 von den geschätzten Kollegen von videogameszone.de!


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Fettie
    Das ist sogar mit eines der Markenzeichen, diese "Fahrstuhl"-Menümusik:)komischerweise auch mit einem hohen…
    Von dalilrafi
    Das ist doch grad das geile an den GT-Menüs. Fahrstuhlmusik...Finde die Aufmachung sehr schön und nicht zu steril,…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Fettie
        Das ist sogar mit eines der Markenzeichen, diese "Fahrstuhl"-Menümusik:)
        komischerweise auch mit einem hohen Wiedererkennungswert.
        Das einzige was mich schon bei GT3 und 4 störte war, dass man z.b. den Ölwechsel nicht "beschleunigen" kann.

        Ansonsten gewohnte Menüs die zu Gefallen wissen:hoch:
      • Von dalilrafi
        Zitat von Nazarn
        ich freu mich auf das game aber , die musik bzw melodien in den menus sind schrecklich und verursachen bei mir ohrenkrebs...


        Das ist doch grad das geile an den GT-Menüs. Fahrstuhlmusik...Finde die Aufmachung sehr schön und nicht zu steril, sondern auch mit ein bisschen "Witz", wenn man es so nennen möchte.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799090
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Optionsmenü und die Werkstatt
Der Release von Gran Turismo 5 findet in wenigen Tagen endlich statt, nun sind zwei neue Ingame-Videos aus dem PS3-Racer aufgetaucht, die das Optionsmenü und die Werkstatt aus dem Spiel zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-Optionsmenue-und-die-Werkstatt-799090/
15.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/nrburgringnordschleife8.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news