Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neuer Patch verzögert sich durch PSN-Ausfall

    Der neue Patch für Gran Turismo 5 verzögert sich aufgrund des PlayStation Network-Ausfalls. Das Update für das PS3-exklusive Rennspiel sei zwar bereits fertiggestellt, könnte laut Produzent Kazunori Yamauchi aber noch nicht veröffentlicht werden, da das PSN weltweit noch nicht wieder vollständig online ist.

    Obwohl Teile des PlayStation Networ nach dem Ausfall seit rund einer Woche wieder erreichbar sind, wird der neue Patch für Gran Turismo 5 dennoch verschoben. So teilte Produzent Kazunori Yamauchi über den Nachrichtendienst Twitter mit, dass sich das neue Gran Turismo 5-Update verzögert, da das PSN weltweit noch nicht wieder vollständig online ist. So sei das PlayStation Network in Japan weiterhin down und der PlayStation Store ebenfalls nicht erreichbar. Außerdem entschuldigt sich Yamauchi bei allen Spielern, die in der Downtime des PSN Geburtstag hatten und so kein neues Auto für Gran Turismo 5 als Geschenk bekommen haben. Das neue Update sollte unter anderem die Systemstabilität von Gran Turismo 5 verbessern.

    Das PlayStation Network ist seit dem 15. Mai wieder online - das System war für rund drei Wochen nicht erreichbar. Hacker schleusten sich zwischen dem 17. und 19. April in die Systeme und entwendeten so die Daten von rund 77 Millionen PSN-Nutzern. Der PlayStation Store ist weiterhin offline. Aktuellen Meldungen zufolge soll dieser am 24. Mai den Betrieb wieder aufnehmen.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Wenn PD nicht langsam irgendwas brauchbares aus der Schublade zaubert, wird GT5 wohl nicht so schnell wieder das…
    Von Schöpernikus
    Mir wäre ein Autopaket mit neuen Autos lieber, und damit meine ich nicht 5 neue Suzuki Swift Varianten.
    Von Funkjoker86
    Die Geburtstags-Autos sind eh nicht der Rede wert! Von daher...

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Wenn PD nicht langsam irgendwas brauchbares aus der Schublade zaubert, wird GT5 wohl nicht so schnell wieder das Laufwerk sehen.
      • Von Schöpernikus
        Mir wäre ein Autopaket mit neuen Autos lieber, und damit meine ich nicht 5 neue Suzuki Swift Varianten.
      • Von Funkjoker86
        Die Geburtstags-Autos sind eh nicht der Rede wert! Von daher...
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825926
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neuer Patch verzögert sich durch PSN-Ausfall
Der neue Patch für Gran Turismo 5 verzögert sich aufgrund des PlayStation Network-Ausfalls. Das Update für das PS3-exklusive Rennspiel sei zwar bereits fertiggestellt, könnte laut Produzent Kazunori Yamauchi aber noch nicht veröffentlicht werden, da das PSN weltweit noch nicht wieder vollständig online ist.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-verzoegert-sich-durch-PSN-Ausfall-825926/
23.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-BmGaF.jpg
gran turismo 5,rennspiel
news