Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Wenn PD nicht langsam irgendwas brauchbares aus der Schublade zaubert, wird GT5 wohl nicht so schnell wieder das Laufwerk sehen.
      • Von Schöpernikus
        Mir wäre ein Autopaket mit neuen Autos lieber, und damit meine ich nicht 5 neue Suzuki Swift Varianten.
      • Von Funkjoker86
        Die Geburtstags-Autos sind eh nicht der Rede wert! Von daher...
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825926
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neuer Patch verzögert sich durch PSN-Ausfall
Der neue Patch für Gran Turismo 5 verzögert sich aufgrund des PlayStation Network-Ausfalls. Das Update für das PS3-exklusive Rennspiel sei zwar bereits fertiggestellt, könnte laut Produzent Kazunori Yamauchi aber noch nicht veröffentlicht werden, da das PSN weltweit noch nicht wieder vollständig online ist.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-verzoegert-sich-durch-PSN-Ausfall-825926/
23.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-BmGaF.jpg
gran turismo 5,rennspiel
news