Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neuer Patch ermöglicht Speichern in Ausdauerrennen

    Polyphony Digital wird demnächst einen neuen Patch für Gran Turismo 5 veröffentlichen, wie Kazunori Yamauchi via Twitter bekannt gab. Durch das kommende Update soll es auch ermöglicht werden, während der Ausdauerrennen zu speichern. 24-Stunden-Rennen können dann gespeichert und später weitergespielt werden.

    In absehbarer Zeit, wird es in Gran Turismo 5 auch möglich sein, während der Ausdauerrennen zu speichern. Wie Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital über den Nachrichtendienst Twitter bekannt gab, soll die Speicherfunktion mit dem nächsten Patch nachgereicht werden. Bisher war es nicht möglich, während der Ausdauerrennen zu speichern, sodass die 24-Stunden-Rennen komplett am Stück gefahren werden mussten. Durch die neue Speicherfunktion kann dann einfach während des Rennverlaufs gespeichert und das Rennen zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

    Erst vor wenigen Tagen ist ein neuer Patch erschienen, der Änderungen an der Freundes-Rangliste von Gran Turismo 5 vornimmt. Die Meldung zu dem Gran Turismo 5-Speichersystem könnt ihr auf Kazunori Yamauchis Twitter-Account finden. Gran Turismo 5 ist seit dem 24. November 2010 exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältlich.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Wishmaster0506
    Hi Ich bin beide je in 48 h allein gefahren und es war stressig in der Box eine kleine Pause und nach Stunden mal eine…
    Von darkness1968
    Wenn man keine Familie hat und nicht abrebiten muss, dann gebe ich Dir recht.
    Von Turrican
    Wo ist denn das problem?Bei einem 24 Stunden Rennen wird halt ein Team gebildet und die Spieler wechseln sich ab.Also…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Wishmaster0506
        Hi
        Ich bin beide je in 48 h allein gefahren und es war stressig in der Box eine kleine Pause und nach Stunden mal eine große Pause und die Nacht schlafen
        Einfach eine Wahl bei allein Fahrten mit speichern wäre super natürlich nicht zu viele aber 3 bei 24 h wäre ok oder einen online Koop Modus
        Die PS Muss im Moment an bleiben und verbraucht sinnlos Strom
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Zitat von Turrican
        Wo ist denn das problem?
        Bei einem 24 Stunden Rennen wird halt ein Team gebildet und die Spieler wechseln sich ab.
        Also ich find es blöd das man speichern kann, aber ich brauche ja auch nicht alle erfolge.
        Wenn man keine Familie hat und nicht abrebiten muss, dann gebe ich Dir recht.
      • Von Turrican
        Wo ist denn das problem?
        Bei einem 24 Stunden Rennen wird halt ein Team gebildet und die Spieler wechseln sich ab.
        Also ich find es blöd das man speichern kann, aber ich brauche ja auch nicht alle erfolge.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814293
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neuer Patch ermöglicht Speichern in Ausdauerrennen
Polyphony Digital wird demnächst einen neuen Patch für Gran Turismo 5 veröffentlichen, wie Kazunori Yamauchi via Twitter bekannt gab. Durch das kommende Update soll es auch ermöglicht werden, während der Ausdauerrennen zu speichern. 24-Stunden-Rennen können dann gespeichert und später weitergespielt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-ermoeglicht-Speichern-in-Ausdauerrennen-814293/
02.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_review_madrid-renderszene-000.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news