Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.06 steht ab sofort zum Download bereit

    Für Gran Turismo 5 steht ab sofort der neue Patch 2.06 zum Download bereit, der nun von Sony und Polyphony Digital veröffentlicht wurde. Das Update bringt Neuerungen sowie Verbesserungen für das Rennspiel mit sich und merzt außerdem einige bekannte Fehler. Welche Änderungen der Gran Turismo 5-Patch 2.06 genau vornimmt, entnehmt ihr den Patchnotes.

    Sony und Polyphony Digital haben den neuen Patch 2.06 für Gran Turismo 5 veröffentlicht, der ab sofort zum Download erhältlich ist. Das Update enthält einige Neuerungen sowie Verbesserungen für das Rennspiel und nimmt sich auch einigen bekannten Fehlern an, die nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören sollen. Beispielsweise ermöglicht es der neue Patch, die Hintergrundmusik und Soundlautstärke im Rennen über die "Schnelloptionen" anzupassen.

    Weiterhin wurde ein Fehler beim Verlassen der Lobby, der zum Absturz des Spiels führen konnte, behoben. Auch Karts und Ferrari-F1-Autos können nun nicht mehr mit anderen Autos zusammen auf einer Strecke fahren. Welche Änderungen der Patch 2.06 für Gran Turismo 5 genau vornimmt, entnehmt ihr den Patchnotes unterhalb dieser Meldung. Die Originalmeldung zum neuen Patch 2.06 für Gran Turismo 5 findet ihr auf gran-turismo.com.

    Die Neuerungen des Update 2.06:

    • Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die "Schnelloptionen" während des Rennens angepasst werden.
    • Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.
    • Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot "TH8 RS"-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.
    • Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)
    • Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™GT", "GT FORCE®Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.
    • Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".
    • Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet.
    • Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf "Teilen" eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website GT5 Photo Stream.

    Fehlerbehebungen:

    • Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben
    • Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte
    • Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des "125 SPL"-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig)
    • Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte
    • Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen
    • Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde
    • Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte
    • Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte
    02:54
    Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Hmm...naja... ich habe ja jetzt ein Fanatec-Wheel, das läuft auch mit GT5 ziemlich flockig, aber wenn man als…
    Von Jerec
    Sehe ich genauso wie DoN KoChRoLlEs. Auch ein Update im Langstreckenbereich wäre sehr wünschenswert, denn warum muß…
    Von DoN KoChRoLlEs
    Wo bleiben denn endlich neue Autos (ordentliche, kein Micra, kein MX5, kein Skyline #1000 oder dergleichen Gedöns)?!…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Hmm...naja... ich habe ja jetzt ein Fanatec-Wheel, das läuft auch mit GT5 ziemlich flockig, aber wenn man als eingefleischter Forzaisti mal wieder den Konkurrenten einwirft, fehlt einem einfach der brachiale Motorensound von FM4. Da sollte Polyphony D. mal patchen! Ich habe keine Lust mehr auf Staubsauger- und Vibratorengeräusche... 
      • Von Jerec
        Sehe ich genauso wie DoN KoChRoLlEs. Auch ein Update im Langstreckenbereich wäre sehr wünschenswert, denn warum muß ich Tsukuba 1x 4 Stunden mit nem verschi****** MX5 und dann nochmal ne 9 Stunden Nr. später. Abgesehen davon IST Tsukuba bestenfalls ne Cartstrecke (von der länge) her.

        Also neue Events, neue Autos und 1-2 wirklich sau geile neue Strecken, dann spiele ich es wieder mit Feuer & Flamme

        C ya

        JEREC
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Wo bleiben denn endlich neue Autos (ordentliche, kein Micra, kein MX5, kein Skyline #1000 oder dergleichen Gedöns)?! In Forza 4 erscheinen regelmäßig neue und schöne Autos. Lob! Spiele GT5 erst wieder, wenn Autos kommen. Luft is raus. :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885264
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.06 steht ab sofort zum Download bereit
Für Gran Turismo 5 steht ab sofort der neue Patch 2.06 zum Download bereit, der nun von Sony und Polyphony Digital veröffentlicht wurde. Das Update bringt Neuerungen sowie Verbesserungen für das Rennspiel mit sich und merzt außerdem einige bekannte Fehler. Welche Änderungen der Gran Turismo 5-Patch 2.06 genau vornimmt, entnehmt ihr den Patchnotes.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-206-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit-885264/
22.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Fotomodus_202.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news