Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Also eine 3D-Anbindung nur bei Standbildern oder ähnliches, wäre auch vollkommen schwachsinnig gewesen! Jedenfalls freue ich mich schon rießig auf den 3.November und vorher muss noch eine neue Festplatte her  
      • Von crisen
        hm also ich weiß nicht obs dasselbe 3D is...aber komme grad von der Gamescom und habe heut nachmittag am Sony Stand GT5 in 3D mit Shutter Brille angespielt...also während dem Rennen...also jetzt doch mit 3D? 
      • Von Pommking Gelöscht
        3D nicht während der rennen? ahahaha, lahm sony. aber gut ich hab kein 3D und werd mir auch kein GT5 holen. aber trotzdem SEEEEEEEEEHR schwche aktion von sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748772
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Neben 3D- auch Move-Unterstützung Grund für Verspätung? - Update: Doch kein 3D während der Rennen?
Kaum zu glauben: Wie es scheint, wird Gran Turismo 5 während der Rennen kein 3D unterstützen. Dabei galt die Implementierung der 3D- und Move-Unterstützung noch als Grund für die Verschiebung. Update: 3D-Rennen im Spiel!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Neben-3D-auch-Move-Unterstuetzung-Grund-fuer-Verspaetung-Update-Doch-kein-3D-waehrend-der-Rennen-748772/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/gt5-n_rburgring-release-screenshots-002.png
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news