Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Polyphony Digital scheint richtig Gas zu geben! Heute erst die beiden ersten Patches a 133MB heruntergeladen
      • Von Stressvermeider
        Zitat von Alduin91
        Der Druck war einfach zu groß es endlich releasen zu müssen...das weihnachtsgeschäft musste einfach mitgenommen werden, da führte kein Weg dran vorbei...hätte man erst alles ausgebessert, wäre das spiel erst anfang 2011 erschienen...
        mir aber auch recht egal, solang es ausgebessert wird ;)
      • Von alfkalt
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich denke mal, dass die Kritik auch bei Sony angekommen ist! Bis Weihnachten noch mehr Patches zu bringen zeigt ja nur wie unfertig das Spiel ist und das man nun daran arbeitet die Macken zu entfernen!


        naja aber sie machen was nicht so wie ea
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801665
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Nächster Patch für den 1. Dezember angekündigt
Ab dem 1. Dezember wird der nächste Patch für Gran Turismo 5 erhältlich sein, der auch für den Arcade-Modus das Schadensmodell freischalten wird. Außerdem gab Entwickler Polyphony Digital bekannt, bis Weihnachten weitere Updates für GT5 zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Naechster-Patch-fuer-den-1-Dezember-angekuendigt-801665/
25.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/grand_valley-001.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news