Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Soweit ist es schon gekommen.
        Jetzt stehen schon Patches für Spiele bereit, die offiziell noch gar nicht zu haben sind.^^
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Find ich gut das die den hinterherschmeißen... Wobei.... Ich hasse es wenn man sich ein neues Spiel kauft und erstmal "stundenlang" was herunterladen muss.... 
      • Von Pommking Gelöscht
        ok, das wirft natürlich keinen schatten über das vermeintliche topprodukt, was?  mein gott, ich bin gespannt, wie die internationale presse das game bewertet
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801186
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Multiplayer-Patch noch vor Release veröffentlicht
Für das morgen erscheinende Rennspiel Gran Turismo 5 haben Sony und Entwickler Polyphony Digital den ersten Patch veröffentlicht. Das Versionsupdate 1.01 macht Yamauchis Racing-Game fit für den Multiplayer.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Multiplayer-Patch-noch-vor-Release-veroeffentlicht-801186/
23.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/suzukacircuiteastcourse.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news