Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        schade, dass keine infos zu gt5 kommen. auf dieses spiel freu ich mich auch schon ewig und kanns kaum erwarten, bis es endlich kommt.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von EDDIE 09112005
        Wie ich sagte, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben. Soeben wurde GT5 gezeigt, sehr fetter Trailer!


        Und entsprechend meiner These, es kam etwas zum Spiel. Leider nur ein kurzer Trailer mit dem sich nicht viel über den Entwicklungsstand des Spiels aussaugen lässt.
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von rotfuchs
        ...GT5 könnte als kleine Überraschung am Ende noch kommen.

        Wie ich sagte, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben. Soeben wurde GT5 gezeigt, sehr fetter Trailer!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739296
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Keine Infos auf der diesjährigen E3?
Kazunori Yamauchi von Polyhony Digital hat in einem Interview angekündigt, nur Gran Turismo 4 Mobile für die PSP zeigen zu wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Keine-Infos-auf-der-diesjaehrigen-E3-739296/
02.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/gran_turismo_4_mobile_psp.jpg
Gran Turismo 5, Sony, PlayStation 3, PSP, E3, Pressekonferenz, Kazunori Yamauchi
news