Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi plant weitere DLCs für das Rennspiel

    Obwohl Gran Turismo 5 schon seit längerer Zeit erhältlich ist, wird das Rennspiel auch in Zukunft mit weiteren Download-Contents versorgt werden. Das hat Serienschöpfer Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben.

    Gran Turismo 5 hat bereits anderthalb Jahre auf dem virtuellen Buckel, wird aber auch in Zukunft mit weiteren Download-Contents versorgt werden. Bereits seit dem Release veröffentlicht Entwickler Polyphony Digital regelmäßig Updates und Zusatzinhalte für das PS3-Rennspiel. Das sich daran auch zukünftig nicht viel ändern wird, verriet Serienschöpfer und Produzent Kazunori Yamauchi nun in einem aktuellen Interview. "Ja, wir bereiten neuen DLC für GT5 vor. Obwohl schon viel Zeit seit dem Release von GT5 vergangen ist, haben wir viele Nachrichten von den Fans erhalten, die nach neuem DLC fragen. Und das zeigt, dass immer noch Interesse besteht und das ist etwas, dass sehr wichtig für uns ist."

    Weiterhin verriet Yamauchi im Gespräch, dass man aktuell darüber nachdenke, zukünftige Spiele mit einer Art Story-Modus auszustatten. Ebenso denkt man über einen Event-Editor nach. Hinsichtlich der Porsche-Lizenz, die bislang in Gran Turismo 5 noch fehlt, konnte Yamauchi aber keine konkrete Auskunft geben. Dennoch heißt es: "Da können wir nicht 'Nein' sagen. Das ist etwas, zu dem ich schon von vielen Spielern gefragt wurde. Das vollständige Gran Turismo 5-Interview mit Kazunori Yamauchi findet ihr unter gtplanet.net.

    02:54
    Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DoN KoChRoLlEs
    lol of the day... Wann...? Weihnachten? Und dann? Ein halbe Strecke? Zwei Autos? Die X-te japanische Reisschüssel? Tut…
    Von Sashgtr
    Ob er damit die Serie wieder retten kann???Finde dass alles was Nach GT4 kam eine Schande!Die ersten 4 teile waren so…
    Von ryancooper016
    Aber das was die da veranstalten kann man doch nicht "versorgen" nennen! Jetzt grad wieder, ein DLC mit 1!! Strecke…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        lol of the day... Wann...? Weihnachten? Und dann? Ein halbe Strecke? Zwei Autos? Die X-te japanische Reisschüssel? Tut mir Leid, aber wie GT5 vernachlässigt wird, ist unglaublich. :runter: Schaut mal zu Turn10 rüber, Polygon (vergessen), so supportet man ein Spiel! :hoch:
      • Von Sashgtr
        Ob er damit die Serie wieder retten kann???Finde dass alles was Nach GT4 kam eine Schande!Die ersten 4 teile waren so motivierend,toll und grafisch einmalig!Aussreichend Events ,faire KI super langzeitmotivation usw. Klar die autos hatten kein Schadensmodell und es fuhren nur 5 gegner mit aber das konnte…
      • Von ryancooper016
        Aber das was die da veranstalten kann man doch nicht "versorgen" nennen! Jetzt grad wieder, ein DLC mit 1!! Strecke und 1!! Wagen! Danke, setzen!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909125
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi plant weitere DLCs für das Rennspiel
Obwohl Gran Turismo 5 schon seit längerer Zeit erhältlich ist, wird das Rennspiel auch in Zukunft mit weiteren Download-Contents versorgt werden. Das hat Serienschöpfer Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Kazunori-Yamauchi-plant-weitere-DLCs-fuer-das-Rennspiel-909125/
02.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-BmGaF.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news