Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Ja, der zu leichte KI und der geringe Anspruch während der Ausdauerrennen veranlasste mich bisher auch, die Rennen nicht zu fahren. Was soll ich schon ganz allein da vorne die ganze Zeit machen?
        Das ist sowieso gaga, weil die meisten bereits den Red Bull X2010 freigeschaltet…
      • Von "alter" Mann
        Das ist wirklich mal eine sinnvolle Ergänzung, und nicht nur bei Langstreckenrennen von Vorteil.

        Dieses Feature wünsche ich mir bei jedem Rennspiel.
      • Von big ron
        Ja, der zu leichte KI und der geringe Anspruch während der Ausdauerrennen veranlasste mich bisher auch, die Rennen nicht zu fahren. Was soll ich schon ganz allein da vorne die ganze Zeit machen?
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836887
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi kündigt Mid-Race-Saving an
Kazunori Yamauchi hat via Twitter bekannt gegeben, dass wohl eines der sehnlichst erwarteten Features für Gran Turismo 5 bald durch ein Update nachgereicht wird. Das sogenannte Mid-Race-Saving sei zwar noch in Entwicklung, werde aber bald verfügbar sein. Dank des neuen Features wird es möglich sein, Rennen an jedem beliebigen Punkt zu beenden und fortzusetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Kazunori-Yamauchi-kuendigt-Mid-Race-Saving-an-836887/
01.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/grand_valley-001.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news