Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        GT5 liegt bei mir schon seit einer geraumen Zeit brach.... für mich gibt es im Moment einfach keine Anreize mehr das Spiel zu zocken. Ich kenne alle Strecken und so und solange die Ausdauerrennen keine Zwischenspeicher-Fuktion bekommen wird das auch so bleiben!^^ Da kommen die angedeuteten Zusatzinhalte genau richtig. Hoffentlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Von d.k
        Zitat von LegendarySparda
        d.k
        xDDDD

        genial
        der GT Hater vs Forza Hater

        wer wird das rennen machen xDD
        richtich gt5 habe ich und forza 3 und forza 4 habe ich vorbestellt ;)
        und da kann ich dir sagen wovon ich da rede ich spiele renn spiele seit ich 10 bin ich bin jetzt 21 weitere infos auf mein kanal
        mfg

        mein psn ist RexNFSPS und GDF Rex

        und mein xboxlive ist GDF Rex
      • Von d.k
        Zitat von big ron
        Stimmt beides nicht. Die Fahrzeuge in GT5 haben bis zu 500 000 Polygone je nach Modus (wohl am ehesten im Foto-Modus). Und die 800 000 Polygone der Autos in Forza 4 sind ebenfalls nur im Show bzw Foto-Modus verfügbar, im Gameplay sind es viel weniger. Hat ein Entwickler selbst bestätigt.
        jop da haste recht habe grade nachgeschaut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836613
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi deutet weitere Updates und mögliche DLCs an
Gran Turismo 5 wird von Entwickler Polyphony Digital regelmäßig mit Patches versorgt, dass letze Update liegt allerdings schon über einen Monat zurück. Wie es mit der PS3-Rennsimulation nun weiter geht, verriet Serienvater Kazunori Yamauchi nun via Twitter. So deutete er weitere Updates und auch mögliche DLCs für Gran Turismo 5 an.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Kazunori-Yamauchi-deutet-weitere-Updates-und-moegliche-DLCs-an-836613/
31.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-BmGaF.jpg
gran turismo 5,sony
news