Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        eigentlich hab ich gar keine lust mehr ständig von GT5-verschiebungen zu hören und schon gar nicht mich darüber aufzuregen, aber mal ganz ehrlich und völlig emotionslos: das ist schon echt lächerlich mittlerweile...
      • Von Mont4n4
        Zitat von Pommking
        ich mein es ist schons cheisse, wenn ein GT5 vor FM3 angekündigt wird, und letzteres ncoh mehr als ein jahr vorher erscheint und trotzdem ein knaller ist. und dabei wurde schon direkt das nächste Forza angekündigt, was nächstes jahr schon wieder erscheinen soll...
        Ich könnte den Leuten bei Turn 10 echt in das Gesicht kotzen (Sorry für diesen Ausdruck), aber Forza 4 wird ein reines Kinect Game!!! :uff:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dalilrafi
        So schlimm ist es jetzt nicht. Die paar Wochen bzw. Monate kann ich warten. Ich sage immer: "Solange es besser wird, kein Problem!" :-)
        Genau das ist der Punkt.:hoch:
        Aber erkläre das mal den ganzen klein kindern hier, die deswegen rumheulen.;)
        Sollen sie sich doch freuen, dass sich so viel Mühe geben wird, das Spiel möglichst perfekt auf den Markt zu bringen.:rolleyes:
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794155
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi äußert sich zur Release-Verschiebung
Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi entschuldigt sich offiziell per Twitter bei den Fans. Er äußerte sich auch zu den aktuellen Gründen, die zur Verschiebung führten. Hoffnungsschimmer: Laut Yamauchi soll Gran Turismo 5 noch 2010 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Kazunori-Yamauchi-aeussert-sich-zur-Release-Verschiebung-794155/
14.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_13.jpg
gran turismo 5,sony,verschiebung,ps3 playstation 3,twitter,release-termin
news