Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherox
        In China fiel heute um 11:46 Uhr ein Sack Reis um.
      • Von StalkerUnltd
        Wenn du früher ein Spiel gespielt hattest und du so ein Easteregg finden würdest - dann warst du total glücklich das du es gefunden hast und hast Sympathie für die Macher entwickelt. Heutzutage wenn du sowas siehst, denkst du dir: Ah ja, hab ich auf XY.de gelesen - schön, jetzt hab ich es auch gesehen.. Ich weiß ja nicht, mir nimmt sowas arg den Spielspaß bzw die "AHA"-Momente weg.. Ein Glück spiele ich das Spiel nicht 
      • Von Sanchez85
        Sollte das Video kein fake sein ist es eine nette Sache die keinem auffallen wird. Ich gehe aber davon aus das es eine Fake ist, der auch noch aus meiner Sicht nicht besonders gut gemacht ist.
        Naja die Godzilla-Musik am ende des Videos ist ganz cool. 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775524
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Ist das Monster von Loch Ness im Spiel?
Verschwörungstheoretiker, aufgepasst: Ein Screenshot von Gran Turismo 5 zeigt das Monster von Loch Ness.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Ist-das-Monster-von-Loch-Ness-im-Spiel-775524/
22.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/nessie_gt5.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news