Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wär natürlich schade, wenn es jetzt an der genauigkeit des head trackings scheitern würde.
        ich persönlich brauch das nicht wirklich. komm auch ohne aus, aber wenn man so ein feature einbaut, dann sollte es auch richtig funktionieren. aber wie ich den yamauchi kenne wird der da noch so lang rumbasteln, bis es passt, was mich dann auch nicht wundern würde, wenn der release verschoben wird...
      • Von Wallbreaker
        Hast du GT5 Prologue mal gespielt? Da dürfte dir aufgefallen sein, dass man in einigen Autos hinten aus dem Heck herausschauen konnte. Denke mal, dass es sowas nur bei den Premium-Fahrzeugen gibt, während man bei den anderen einfach ne Perspektive der hinteren Stoßstange präsentiert bekommt. Wobei das jetzt…
      • Von gottcengiz
        Manchmal ist weniger mehr. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das wenn Herr Yamanauchi all die Feautures, die nicht umbedingt "lebennotwendig" für ein Rennspiel sind, per Download den interessierten Kunden nachgereicht hätte, wäre ihm sicher keiner böse gewesen.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764831
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Head-Tracking-Feature noch mangelhaft
Gran Turismo 5 wird das perfekte Rennspiel? Nicht ganz. Laut einer aktuellen Preview funkioniert die Gesichtserkennung bisher nur ungenügend und sei "eine Enttäuschung."
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Head-Tracking-Feature-noch-mangelhaft-764831/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Nascar_2010_Jeff_Gordon_24DuPont_CHEVROLET_IMPALA_Madrid.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news