Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ps-fan
        also ich fand denn foto modus bei gt4 geil wenn keine lust auf rennen hate habe ich mich lange dort aufgehalten
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich fand den modus bei gt 4 schon gut, allerdings hält man sich daran nicht lang auf. ist halt ne spielerei.
        ich verbring die zeit dann doch lieber mit rennen.
      • Von SxyxS
        bei wipeout HD war der fotomodus nicht wirklich prall(klappte nicht mit den unschärfen),deshalb bin ich hier etwas skeptisch- sollte das teil aber nur die hälfte einer spiegelreflex beherschen werde ich damit betimmt mehr zeit verbringen als mit dem game-anscheined lohnt sich die lange entwicklungszeit tatsächlich.
        CYNAMITE-wäre schön zu wissen ob es auch HDR gibt.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754610
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Foto-Modus mit Travel-Mode und allen Funktionen einer Spiegelreflexkamera
Kazunori Yamauchi persönlich hat uns auf der E3 den Foto-Modus von Gran Turismo 5 präsentiert. Fazit: Der Fotomodus ist schon fast ein Spiel im Spiel!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Foto-Modus-mit-Travel-Mode-und-allen-Funktionen-einer-Spiegelreflexkamera-754610/
16.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/image001.jpg
gran turismo 5, foto-modus, spiegelreflexkamera
news