Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wobei früher bremsen auch blöde ist. Wenn ich hinter einem fahre und der geht gute 10 Meter eher auf die Bremse als ich, dann hau ich dem hinten rein^^

        Aber das Thema ist wirklich schwierig!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich find die ki war nicht immer das wahre, aber ich stell es mir auch sehr schwer vor das richtig zu machen.
        aber es reicht schon mal, wenn die ki nicht so blöd ist und immer wieder in einen rein fährt, weil die nur auf der ideallinie fährt. ausweichen und früher bremsen wär mal ne gute sache.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich finde es sehr schwierig umzusetzen! Denn was heisst "menschlich"? Ich verstehe darunter auch mal ein Arsch zu sein und andere anzurempeln oder zu schneiden. Sollte das bei GT 5 so sein würden sich aber wieder viele beschweren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744186
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Entwickler versprechen menschlichere KI
Die KI der Gegner war eines der Schwerpunkte der letzten Gran Turismo-Spiele. Doch für den nächsten Teil versprechen die Entwickler eine noch menschlichere KI.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Entwickler-versprechen-menschlichere-KI-744186/
02.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gran-turismo-5-screens__20_.jpg
gran turismo 5,gran turismo,ps3 playstation 3
news