Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        find die ganze sache uach eigenartig.fands auch schon iwie komisch als ich gelsesen habe das die exklusive gt 5 simulatoren in das mercedes museum bei uns in stuttgart gestellt haben.da bin ich auch schonnicht hin.ich kaufs mir wenn es endlich da ist, aber so einen affentanz nur um es mal zocken zu können sehe ich nicht ein.
      • Von GenX66
        Wie arm ist dass denn, in ein Autohaus gehen zu müssen um 'ne GT5 Demo zocken zu können!? 
      • Von Werwolf
        also ich renn doch nicht ins Autohaus nur um ein spiel zu testen und dann noch die verkäufer von autohaus die gleich kommen um mir ein wagen zu verkaufen nene dann lieber demo in PSN stellen mehre fertig aus
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747053
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Demo bei Mercedes spielen - Video-Update: DTM-Champion Schneider fährt die Nordschleife in GT5
Bald habt ihr die Möglichkeit in Mercedes-Autohäusern exklusiv Gran Turismo 5 zu spielen. In Zusammenarbeit mit dem Autobauer stellt Sony eine Demo und die entsprechenden PS3-Systeme bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Demo-bei-Mercedes-spielen-Video-Update-DTM-Champion-Schneider-faehrt-die-Nordschleife-in-GT5-747053/
06.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran-turismo-5-nightrace-scrennshots__3_.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news