Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Simon91
        da haste recht, aber die nachtszenen sind wirklich klasse; sieht toll aus, fast schon zu toll ... ohne rennlinie wäre ich da aber aufgeschmissen, die scheinwerfer leuchten ja nicht gerade weit ... ich hätte keine ahnung wo ich hin müsste ohne rennlinie; oder istd as…
      • Von Simon91
        da haste recht, aber die nachtszenen sind wirklich klasse; sieht toll aus, fast schon zu toll ... ohne rennlinie wäre ich da aber aufgeschmissen, die scheinwerfer leuchten ja nicht gerade weit ... ich hätte keine ahnung wo ich hin müsste ohne rennlinie; oder istd as nur abblendlicht und das fernlicht ist noch nicht an? haben rally autos fernlicht oder haben die nur ein licht das perfekt eingestellt ist?
      • Von GenX66
        Naja, das Video ist ja eher eine Zumutung, als ein Genuss. Aber man bekommt immerhin einen Eindruck von den Nachtrennen. Das wird sicher prima! 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773907
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Brandneues Nacht-Rennen im Trailer - plus Rallye-Strecke und Schadensmodell
Ein fast zehnminütiges Video zeigt Gran Turismo 5 bei Nacht! Schaut euch die atmosphärische Strecke jetzt in den neuen bewegten Bildern an.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Brandneues-Nacht-Rennen-im-Trailer-plus-Rallye-Strecke-und-Schadensmodell-773907/
11.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran_turismo_5_100322110811.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news