Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Bietet verstellbare Sitze in der Cockpitansicht

    Wer's braucht: Gran Turismo 5 erlaubt euch, in der Cockpitansicht die Sitze zu verstellen. Je nachdem, welche Einstellung ihr wählt, ändert sich die Perspektive und ihr seht mehr von den detaillierten Innenansichten - oder von der Strecke.

    Über 1000 Autos, Dutzende von Strecken, ein 3D- & Headtracking-Modus und ... verstellbare Sitze! Gran Turismo 5 spart wahrlich nicht an Features, schließlich befindet sich das Spiel auch schon seit Jahren in der Entwicklung. Nun hat ein User des GTPlanet-Forums, der sich im Besitz einer Vollversion von Gran Turismo 5 befindet, verraten, dass man neben unzähligen Feinheiten auch die Entfernung des Fahrersitzes zum Lenkrad einstellen kann.

    Das hat jedoch keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten, sondern dient nur eurem optischen Geschmack. Seht ihr lieber mehr von den detaillierten Innenansichten, dann solltet ihr den Sitz auf Standard stellen, die beiden Optionen "Narrow" und "Narrower" bringen euer Blickfeld ein wenig näher an den Asphalt. Wie die Änderungen sich genau auswirken, haben wir in dem Bild oben für euch zusammengestellt. Was haltet ihr von solchen Kleinigkeiten? Sinnvolle Änderung oder pure Zeitverschwendung der Programmierer? Schreibt uns in den Kommentaren!

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    WOW, Polyphony Digital hat wirklich jedes kleinste Detail für GT5 umgesetzt! Echt genial!^^ Am Mittwoch ist es endlich…
    Von Dr. Kratos666
    Speicherplatz hat nicht die Verstellfunktion gekostet, sondern die 900 alten Karren die man anstatt weiterer perfekt…
    Von ps-fan
    wie man`s nimmt echte details fetichisten finden es geil für die die nur fahren wollen unsinn wenn es das feature gibt…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        WOW, Polyphony Digital hat wirklich jedes kleinste Detail für GT5 umgesetzt! Echt genial!^^ Am Mittwoch ist es endlich soweit....
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von ps-fan
        wie man`s nimmt echte details fetichisten finden es geil für die die nur fahren wollen unsinn wenn es das feature gibt um rest plätze (speich platz) zu füllen OK aber wenn es platz für 2-3 autos gekostet hat dann is es ein scheis feature is meine meinung aber ja zum…
      • Von ps-fan
        wie man`s nimmt echte details fetichisten finden es geil für die die nur fahren wollen unsinn wenn es das feature gibt um rest plätze (speich platz) zu füllen OK aber wenn es platz für 2-3 autos gekostet hat dann is es ein scheis feature is meine meinung aber ja zum glück kann man ja noch ein paar autos per update oder dlc hinzufügen punkt und ende und zum schluss kommt doch alles anders
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799504
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Bietet verstellbare Sitze in der Cockpitansicht
Wer's braucht: Gran Turismo 5 erlaubt euch, in der Cockpitansicht die Sitze zu verstellen. Je nachdem, welche Einstellung ihr wählt, ändert sich die Perspektive und ihr seht mehr von den detaillierten Innenansichten - oder von der Strecke.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Bietet-verstellbare-Sitze-in-der-Cockpitansicht-799504/
18.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/gt5_phototravel.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news