Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Soso... Ich hoffe drauf und besonders eine bestimmte Strecke aus GT2... nur wahre GT fans wissen, welche strecke ich meine. <3
      • Von Marcel01.Damm
        Ich denke mal das der neue DLC noch mehr Autos und Strecken mit sich bringt. Und das Update noch ein Paar Grafikverbesserungen, und das Update entfernt auch noch mehr Bugs etc.^^
      • Von big ron
        Ich hätte gerne neue Foto-Locations. Die alten können sie meinetwegen beseitigen, die fand ich schrecklich.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847231
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Ankündigung eines Update und eines Premium-DLCs
In der dritten Oktober-Woche soll für Gran Turismo 5 ein großes Update herauskommen. Ein Premium-DLC soll dann eine Woche später folgen. Dies teilte Kaz Yamauchi, CEO von Polyphony Digital über Twitter mit.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Ankuendigung-eines-Update-und-eines-Premium-DLCs-847231/
28.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Gran-Turismo-5-neuer-patch-februar-spielstand.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news