Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von cunda
        Ich vertreib mir die wartezeit mit gran turismo für psp;)
      • Von gottcengiz
        Hurra schon 90% fertig, dann ist es ja fast geschafft. Stellt sich nur die Frage ob das Fertigstellen der letzten Prozente nicht einen negativen Effekt auf die schon fertig gestellten Bereiche des Spiels hat und somit eine weitere Beschäftigung seitens der Programmierer mit eigentlich schon abgeschlossenen Bereichen führt, was wieder zu weiteren Problemen in anderen Bereichen führt, was....

        schon gut, hoffen wir alle, das es bald kommt:D:D:D.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Was soll man da groß zu sagen. 90% sind fertig. Klasse. Aber 10% können auch viel Arbeit machen. Ich gehen noch immer von einen Release zu Weihnachten in Deutschland aus.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742615
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: 90 Prozent des Spiels sind fertig
Er muss es ja wissen. Laut Kazunori Yamauchi, Chefentwickler bei Gran Turismo 5, stehen die Entwicklungen kurz vor dem Abschluss.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-90-Prozent-des-Spiels-sind-fertig-742615/
18.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/gt5_gran_turismo_5_001.jpg
Gran Turismo 5, Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, Sony, PS3, Release
news