Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: 30. November im offiziellen Sony-Shop gelistet

    Das Gerüchtekarusell dreht fröhlich seine Runden: Während sich Sony mit einer offiziellen Aussage zum Release von Gran Turismo 5 noch zurückhält, übernimmt das eben die Gerüchteküche - in Form des offiziellen Sony-Shops!

    Gran Turismo 5 befindet sich nach Aussagen des Studio-Chefs Kazunori Yamauchi bereits in der Produktion, einen offiziellen Releasetermin suchen wir aber nach wie vor vergebens. Nun ist jedoch auf der offiziellen Shop-Seite von Sony ein Releasetermin aufgetaucht. Laut den Informationen auf sonystyle.com wird Gran Turismo 5 "am oder um den 30.11. herum" erscheinen. Eine sehr vage Aussage, aber immerhin noch in diesem Jahr - sobald es gesicherte Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier auf Cynamite!

    Möglich wäre ein Release am 30. November aber allemal, schließlich gab Serien-Erfinder Kazunori Yamauchi vor wenigen Tagen bekannt, dass man die Arbeiten an Gran Turismo 5 abgeschlossen habe und sich das Spiel im Presswerk befinde. Ursprünglich sollte Gran Turismo 5 Anfang November auf den Markt kommen. Als Release-Termin gibt Sony gegenwärtig das diesjährige Weihnachtsgeschäft an. Den erwähnten Eintrag findet ihr im Sony-Store.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Max MadDk870
    Wie hieß/heißt das andere Hypespiel. Duke Nuken? Das ist doch auch schon soooooooooooo lange in der Entwicklung. Da…
    Von GenX66
    It's done when it's done. 
    Von tobi988
    Erst einmal abwarten ob der 30. November auch wirklich stimmt!^ Werde wohl immer mal wieder in den nächsten Media…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Wie hieß/heißt das andere Hypespiel. Duke Nuken? Das ist doch auch schon soooooooooooo lange in der Entwicklung. Da hat man doch auch immer gesagt "Es ist fertig, wenn es fertig ist"

        So so am 30 November soll das Spiel der 100000 Videos, der 10000000 Bilder, der unendlichen News und der Verschiebungen nun…
      • Von GenX66
        It's done when it's done. 
      • Von tobi988
        Erst einmal abwarten ob der 30. November auch wirklich stimmt!^ Werde wohl immer mal wieder in den nächsten Media Markt gehen und nach GT5 sehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797795
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: 30. November im offiziellen Sony-Shop gelistet
Das Gerüchtekarusell dreht fröhlich seine Runden: Während sich Sony mit einer offiziellen Aussage zum Release von Gran Turismo 5 noch zurückhält, übernimmt das eben die Gerüchteküche - in Form des offiziellen Sony-Shops!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-30-November-im-offiziellen-Sony-Shop-gelistet-797795/
04.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_23.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news