Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von vangus
        Eigenartig übersetzt Cynamite ^^, ich ergänze noch:

        -Alle Strecken werden mit Wetter und zu Nacht spielbar sein. -Man brauch auch 3 PS3's für das dreier Multi-display ^^

        - fast 190 Autos mit kompletten Schadensmodell, der Rest wird Deformierung und Abschürfungen bieten.

        Yamauchi sagte außerdem…
      • Von tobi988
        Wenn ich alle bisher veröffentlichten Infos zu den Features in "Gran Turismo 5" zusammentrage, dann ergibt sich schon eine wirklich lange Liste! Mich hat der fünfte Teil schon vollkommen in seinen Bann gerissen und hoffentlich gibt Polyphony Digital endlich das Releasedatum für Europa bekannt
      • Von Sanchez85
        Also die Grafik und die Features sind echt klasse. Ich bin zwar kein großer Fan von Racern und wenn ich mal einen spiele dann ehr einen Arcade Racer wie Dirt2.
        Bin trotzdem Stark am überlegen ob ich mir GT5 holen soll.

        @Walli naja ich glaube du wirst mich am Ende wieder überreden.:D
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742436
Gran Turismo 5
Fakten zum Rennspiel GT5
Gran Turismo 5 ist bereits seit Jahren in Entwicklung - jetzt gibt es neue Informationen darüber, was euch erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Fakten-zum-Rennspiel-GT5-742436/
06.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gran_turismo_5_02_1_.jpg
Gran Turismo 5, gt5, PS3, Sony, Rennspiel, Rennsimulation
news