Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kallö
        Zitat von rotfuchs
        Immerhin sah GT3 auf der PS2 damals fantastisch aus, die Unterschiede zu Teil4 dagegen gering. Ich bin daher zuversichtlich dass GT5 auf der PS3 ein atemberaubendes Spielerlebnis wird. Ob es jedoch realistischste Grafik zu sehen gibt... ich denke, das könnte sogar noch länger als 2 Jahre dauern.
      • Von rotfuchs Moderator
        Immerhin sah GT3 auf der PS2 damals fantastisch aus, die Unterschiede zu Teil4 dagegen gering. Ich bin daher zuversichtlich dass GT5 auf der PS3 ein atemberaubendes Spielerlebnis wird. Ob es jedoch realistischste Grafik zu sehen gibt... ich denke, das könnte sogar noch länger als 2 Jahre dauern.
      • Von MrBgFan Gelöscht
        Na, wollen wir mal sehn wie e wird. GT HD sieht ja schonmal cool aus, hole mir jetzt auch einen HD TV dann kann man es gescheit sagen. Aber voll ausnutzen glaub ich au net, jetzt schon. Wer weiß, was alles an games kommt Killzone 2 wird hammer. Aber ich denke schon, dass GT 5 der burner wird, bestimmt. War bis jetzt immer so bei Gran Turismo.:)
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725492
Gran Turismo 5
Brandheiße Multiplayer-Infos zu Gran Turismo 5
Online-Multiplayer und mehr: Polyphony Digital hat einige neue Details zu GT 5 für PS3 verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Brandheisse-Multiplayer-Infos-zu-Gran-Turismo-5-725492/
29.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/gran_turismo_5_15_061214103029.jpg
news