Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: 6-Minuten-Video zeigt halsbrecherische Drifts

    Gran-Turismo-5-Fans, die es gar nicht mehr erwarten können, die Reifen qualmen zu lassen, sollten sich das folgende Video anschauen. Dort seht ihr atemberaubende Drifts aus Sonys Edel-Racer.

    Das neue Video aus Gran Turismo 5 zeigt diverse Drift-Szenen, die mit unterschiedlichen Fahrzeugen entstanden sind. Unter anderem dabei ist ein Rallye-Fahrzeug (Citroen WRC) und ein Supersportwagen (Mercedes SLS AMG), die beide freimütig ihre Hecks um die Kurve schieben. Das Video zeigt außerdem die beeindruckende Grafik, die im Replay-Modus von Gran Turismo 5 zum Einsatz kommt. Schicke Raucheffekte und die realistischen Spiegelungen tragen enorm zur Rennatmosphäre bei.

    Gran Turismo 5 befindet sich nun mittlerweile seit mehreren Jahren in der Entwicklung, mit dem Release am 03. November nimmt die sechsjährige Entwicklungszeit ein Ende. Dann warten über 1000 verschiedene Autos, über 70 Strecken, ein umfangreicher Fotomodus und sogar Kart-Rennen auf alle Racing-Fans

    Übrigens: Viele aktuelle Videos und Trailer zu allen heißen Top-Games bekommt ihr in unserem Videoportal unter videos.cynamite.de! Jetzt reinschauen!


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von gonner
    die zuschauer sehen ja schrecklich aus, 2d bitmap grafik 
    Von Pommking
    stimmt!
    Von bobbele
    Sieht zwar toll aus, ich find's aber total übertrieben. Habe noch nie bei einem realen Rennen solche Drifts gesehen.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gonner
        die zuschauer sehen ja schrecklich aus, 2d bitmap grafik 
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von bobbele
        Sieht zwar toll aus, ich find's aber total übertrieben. Habe noch nie bei einem realen Rennen solche Drifts gesehen. Und die Computergegner fahren auch nicht so. Schaut irgendwie aufgesetzt aus.
        stimmt!
      • Von bobbele
        Sieht zwar toll aus, ich find's aber total übertrieben. Habe noch nie bei einem realen Rennen solche Drifts gesehen. Und die Computergegner fahren auch nicht so. Schaut irgendwie aufgesetzt aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776208
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: 6-Minuten-Video zeigt halsbrecherische Drifts
Gran-Turismo-5-Fans, die es gar nicht mehr erwarten können, die Reifen qualmen zu lassen, sollten sich das folgende Video anschauen. Dort seht ihr atemberaubende Drifts aus Sonys Edel-Racer.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Downloads/Gran-Turismo-5-6-Minuten-Video-zeigt-halsbrecherische-Drifts-776208/
29.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Gran_turismo_5_Drift.jpg
gran turismo 5
downloads