Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadNorris
        also bevor ich mir cobra 11 kaufe dann ja wohl eher burnout. Aber das mit dem schadensmodell ist so eine sache, ich würde kein 24h rennen mit schadensmodell spielen
      • Von ydstyy
        außer die wägen finde ich das spiel schro.. da autogames nie spannend sind außer cobra 11 crash time das machr wenigstens spaß:D
      • Von PlayS3l3ction
        Diese zweifelsohne umfangreiche Demo werde ich mir erst dann zulegen, wenn ich sie irgendwo gebraucht sehe und bei erscheinen der Vollversion wieder verkaufen.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731468
Gran Turismo 5 Prologue
Test/Review: Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue im Test! Wie verhält sich der Gran-Turismo-5-Vorgeschmack auf unserem Testparcours? Auto an!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/Tests/Test-Review-Gran-Turismo-5-Prologue-731468/
22.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gran_turismo_5_review_005.jpg
tests