Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Ölscheich
        Zitat von Slumpy
        Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nächstes jahr kommt, wann ist natürlich ne andere Fragen.
        Zu Prologue muss ich schreiben, dass ich es für 40 Euro absolut nicht einsehe zu kaufen, denn dies ist mal wirklich ne Abzocke. Das Spiel ist eigentlich kein Spiel sondern ne…
      • Von Raziel
          Definitiv Nein!!!! Ich hab bis jetzt alle Teile von GT im Schrank stehen, aber trotzdem werde ich nicht das Geld für halbe Sachen ausgeben. Ok, ich hab dann doch nicht alle, Gt4 Prolog hab ich auch nicht gekauft. Die Vorfreude auf den vollen Titel geht dann halt ein bisschen länger. 
      • Von SethSteiner
        Es gibt keine wahren oder echten Fans. Nur weil jemand 45€ für eine Demo ausgibt ist er nicht mehr Fan als derjenige, der es nicht tut. Eigentlich ist es auch ganz einfach, wenn keiner für Carbon Kohle ausgibt, muss das nächste Need For Speed ein Toprenner werden oder es geht unter. Und wenn keiner Prolog…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728237
Gran Turismo 5 Prologue
Wieviel würden Sie bezahlen?
Eine niederländische Website will den Verkaufspreis von Gran Turismo 5 Prolog erfahren haben.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Wieviel-wuerden-Sie-bezahlen-728237/
12.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/gran_turismo_5_prologue_3.jpg
news