Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue

    Brandheiß: Große Vorschau zu Sonys Vorgeschmack auf die Edel-Rennsause Gran Turismo 5!

    Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue 37 frisch polierte Boliden freuen sich in GT 5 Prologue auf eine Ausfahrt. Wie gewohnt findet in den Garagen der japanischen Autobauer das größte Gedränge statt. Neben den Flitzern von Nissan, Mitsubishi und Co. dürfen aber auch Karossen aus deutschen Landen bestiegen werden. Der nagelneue M3 von BMW lockt ebenso mit seinen Reizen wie Audis R8, der SL 55 AMG aus dem Hause Mercedes sowie die GTI-Version des 4er-Golfs.

    Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue Die größte Anziehungskraft dürfte allerdings von zwei PS-Protzen mit schwarzem Pferd auf gelbem Grund ausgehen. Der Ferrari 599 hat ebenso den Sprung von Maranello nach Japan geschafft wie der F430.

    So schön die sündhaft teuren Sportwagen auch sind, wir würden sie gern so richtig zerstören: Die Tür eindellen, die Stoßstange abreißen, das ganze Heck samt Spoiler und Scheibe in tausend Teile zerlegen… Na gut, da ging wohl das Burnout-Herz mit uns durch. Fürs Erste würden uns schon einige Kratzer am Lack reichen – aber nichts von alledem. Noch keine Spur von den lange angekündigten Karosserieschäden. Noch ..

    Auf der nächsten Seite: Infos über die Strecken

  • Gran Turismo 5 Prologue
    Gran Turismo 5 Prologue
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    26.03.2008
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Most-Wanted-89
    Servus... Weiss einer zufällig wann das große Update mit den neuen Fahrzeugen zu GT5 P. kommen soll??? danke im vorraus!
    Von king sdg
    naja,was die spiele angeht macht sony zu zeit keine gute figur.und nicht zu vergessen die gute alte psn card schon…
    Von rubberbandman
    ich glaube eher net dass das fertige GT5 ein halbes jahr später kommt als Prolugue. war bei GT 4 auch nicht da war es…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Most-Wanted-89
        Servus... Weiss einer zufällig wann das große Update mit den neuen Fahrzeugen zu GT5 P. kommen soll???

        danke im vorraus!
      • Von king sdg Gelöscht
        naja,was die spiele angeht macht sony zu zeit keine gute figur.und nicht zu vergessen die gute alte psn card schon traurig das sony bis heute nicht im stande ist klar zu sagen wan sie den kommt? und nicht zu vergessen xmb home und so weiter habe so das gefühl als wären wir garnicht da für sony!!!
      • Von rubberbandman
        Zitat von danibua
        Was Sony mit der Gran Tourismo Reihe seit dem 4ten Teil m acht ist für mich ne Kundenabzocke
        Wahrscheinlich kommt jetzt GT5 Prologue (schätz mal um 50€) und nhalbes Jahr später das fertige und vollständige GT5 wer sich das jetzt kauft ist wirklich selber schuld.
        Sony…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730157
Gran Turismo 5 Prologue
Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue
Brandheiß: Große Vorschau zu Sonys Vorgeschmack auf die Edel-Rennsause Gran Turismo 5!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Vorschau-Preview-Gran-Turismo-5-Prologue-730157/
27.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/gran_turismo_5_prologue_11_080111154122.jpg
news