Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von future_trunks
        und wo ist die Demo von GT5 Prologue? XD... ne im ernst, ich hol mir Prologue nicht, hab keinen Bock für ne Demo etwa 40€ ausgeben zu müssen... da warte ich lieber n bissl länger und erhalte dafür (hoffentlich) ein sehr gutes und vollständiges Spiel.... das wird auch nicht günstig sein
      • Von Kr@tos
        naja Fake hin oder her..ich hol mir das spiel eh nicht..bin ein Burnout-Fahrer xD
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von WAZM
        JA prolugue (:uff: tolle rechtschreibung) ist sowas wie ne große demo von gt5 also nur die vorabversion mal schaun wie die gewertet wird glaube mal nicht so hoch ich meine gt5 muss das doch noch toppen können;)
        Und du schreibst ohne Punkt, Komma etc. und vor allem alles klein:p! Oh ja und es heisst Prologue!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729574
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Wertungsskandal!
Angebliche Famitsu-Bewertung von Gran Turismo 5 entpuppt sich als Fake.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Wertungsskandal-729574/
13.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/gran_turismo_5_prologue_05.jpg
news