Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Zitat von Mont4n4

        Sobald Anti Aliasing hinzugeschaltet wird, brechen die Framerates bei Ati Karten im Vergleich zu den Nvidia Karten mehr ein.
        So ist das nicht richtig.
        Im Schnitt:
        0x AA: AMD stärker
        4x AA: Nvidia stärker
        8x AA: AMD stärker
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Mont4n4
        Ein Freund von mir hatte ebenfalls eine 5870. Er war von der Geschwindigkeit auch sehr angetan, aber er fande auch, dass Ati's Treiber fürn A**** sind. Spielabstürze etc. Er ist dann auf eine 470 umgestiegen.


        Die Treiber sind schon ok, aber oftmals werden AMD - Karten in…
      • Von Mont4n4
        Zitat von PlayS3l3ction
        Habe eine Radeon HD 5870 quasi der ersten Stunde und nein, ich weiß nicht wovon du redest. Hatte noch keinerlei Probleme mit der Grafikkarte sondern bin vielmehr von der Leistung und dem geringen Verbrauch sowie Lautstärke mehr als begeistert. An deiner Stelle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795175
Grafikkarten
Hardware-Test: Radeon HD 6870 und HD 6850 - Die zweite DX-11-Generation
Ihr wollt Direct-X-11-Power satt? Dann könnte die zweite Generation von AMDs DX11-Karten genau das Richtige für euch sein. PC Games Hardware testet die Radeon HD 6870 und der HD 6850 auf Basis der Barts-GPU.
http://www.gamesaktuell.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Hardware-Test-Radeon-HD-6870-und-HD-6850-Die-zweite-DX-11-Generation-795175/
22.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/HD6k-Launch-Review-02.jpg
radeon,amd
news