Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Reimkiller
        hmm das hätte ich nicht gedacht das das alles so endet schade eigentlich da egal wer die reihe weiterführt gothic nicht das gleiche sein wird denke ich mal.
      • Von rotfuchs Moderator
        Kleine Patchs sind in Ordnung, solange das Spiel auch ohne vernünftig spielbar ist. Da die Spiele auf der Konsole nochmal kontrolliert werden, sind die schlimmsten Bugs schon weg.
        Teil1 habe ich noch am längsten gespielt, ab einer Stelle ging es aber nicht mehr weiter, dabei war das Spiel auf dem neusten…
      • Von Omega
        na ja, Patchen wird zumindest für die Xbox360 und die PS3 in Zukunft kein großer Aufreger mehr sein, siehe Oblivion um gleich im Genre zu bleiben.
        selbst schuld kann ich da nur sagen, zumindest was die ersten beiden Teile betrifft, Teil 3 war zugegeben schon etwas spezieller. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725402
Gothic 3
Gothic 3: Piranha Bytes und Jowood beenden Zusammenarbeit
Offensichtlich konnten sich Entwickler und Publisher nicht einigen, wie es mit dem geplanten Patch und der Fortsetzung der Rollenspiel-Serie weitergehen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Piranha-Bytes-und-Jowood-beenden-Zusammenarbeit-725402/
22.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/t_gothic3_999_02_070129132151.jpg
news