Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gothic 3: Neuer Community-Patch 1.4 veröffentlicht

    Wieder sorgen die Fans für viele Bugfixes und ein runderes Rollenspiel.

    Gothic 3: Community-Patch 1.4 Gothic 3: Community-Patch 1.4 Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie unter dem Downloadlink.

    - Man kann "Gifte herstellen" fehlerfrei erlernen.
    + Man kann "Meisterdieb" erlernen. (Dialog nicht vertont)
    - Artefakte von Adanos können nicht verkauft werden.
    + Milten gibt den Teleportstein zum Kloster.
    - Zensur nackter Frauen aufgehoben.
    - Das Spiel kann auch beendet werden, wenn Zuben lange tot ist.
    - Begleitet Orknarok den Helden, wird er nicht von Nomaden angegriffen und umgekehrt.
    - Orknarok verlässt die Gruppe, wenn die Bedingungen dafür erfüllt wurden.
    - Man kann Shakyors Druidenstein nicht doppelt erhalten.
    + Mort führt einen bei Bedarf ein zweites Mal zum Hammerclan, zum Feuerclan und zum Eingang der Mine.
    - Hogar tötet den Helden bei Quest "Duell mit Hogar" nicht.
    + Quest "Lieferung nach Nordmar" freigeschaltet.
    - Man kann erst mit Dargoth über den "Fünften Tempel" sprechen, wenn man Vorinformationen hat.
    - Lisk gibt nur einen Abschlusskommentar zur Befreiung der Mine, wenn er geholfen hat.
    - Man kann zu Xardas nur "Ich habe die fünf Artefakte Adanos" sagen, wenn man sie besitzt.
    - Asaru ist Lehrer für Kampfkunst, wenn man verspricht, ihm zu helfen.
    + Tyler sagt "Wohin jetzt? Nach Trelis, oder was?", bevor man mit ihm zusammen Trelis angreift.
    - Auswirkungen von "Schwarzer Rhobar" korrigiert.
    + Zwei Kommentare von Dan und Goose freigeschaltet.
    - Informationen zu Quest "Nur ein Gefallen..." im Questlog enthalten.
    - Einige Inkonsistenzen in den Dialog-Dateien beseitigt.
    - Sulfock gibt nach Quest "Töte die bedrohlichen Snapper vor der Schwefelmine" Erfahrungspunkte.
    - Bei Quest "Verkaufe das Fell für 500 Goldstücke an Gnar" kann man Wilson 500 Gold geben.
    - Die Stachelkeule hat einen Goldwert von 150, statt 4500 Gold.
    - Man kann Lee nicht während seines Teleports durch ein Gespräch stören.
    - Iljas Vase, Schattenzepter und Kelch der Wasserhändler werden im Inventar richtig eingeordnet.
    - Für Quest "Heimliche Geschäfte" benötigt man das Amulett von Ilja.
    - Man kann leere Flaschen und Fläschchen nicht trinken.
    - Das Krush Irmak verursacht Schaden.
    - Kamak und die Orks bei der Ausgrabung bilden eine Gruppe.
    + Dialog von Xardas freigeschaltet.
    - Murak reagiert nach Befreiung Bakareshs nicht wie ein Sklave.
    + Zusätzliche Dialoge von Kan freigeschaltet.
    - Man kann bestimmte Gespräche noch, nach dem Tod eines relevanten NPCs führen.
    - Quest "Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof" lässt sich immer beenden.
    - Man kann zu Kliff nicht "Du bist jetzt frei" sagen, wenn er das bereits weiß.
    - Georg wird bei Übergabe des gesegneten Feuerkelchs zum Paladin erhoben.
    - Greift man Sugut oder sein Lager mit den Nomaden an, wird er wie ein normaler Assasine behandelt.

  • Gothic 3
    Gothic 3
    Publisher
    JoWooD Entertainment AG
    Developer
    Piranha Bytes
    Release
    13.10.2006
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Harlequin
    Also sind die wenigen Frauen, die's in Gothic 3 gibt, zum Teil also auch noch nackt? Ahja...wäre ein "typisch" oder…
    Von Jefferson
    aeh fragt mich jetzt bitte nicht wie ich mit knapp ner Stunde Verspaetung ein Doppelpost hin bekommen habe... das…
    Von Edu
    *räusper* :ugly:

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Also sind die wenigen Frauen, die's in Gothic 3 gibt, zum Teil also auch noch nackt? Ahja...wäre ein "typisch" oder etwas in der Art angebracht?
      • Von Jefferson
        aeh fragt mich jetzt bitte nicht wie ich mit knapp ner Stunde Verspaetung ein Doppelpost hin bekommen habe... das zweite Streich grad mal
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Jefferson
        bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3?

        *räusper*
        Zitat von Florian Stangl
        Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here]


        :ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727113
Gothic 3
Gothic 3: Neuer Community-Patch 1.4 veröffentlicht
Wieder sorgen die Fans für viele Bugfixes und ein runderes Rollenspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-3-Spiel-4368/Downloads/Gothic-3-Neuer-Community-Patch-14-veroeffentlicht-727113/
24.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/t_gothic3_05_11.jpg
downloads