Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamma Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Wow, da hast du dir ja das dickste Spiel ausgesucht, dass zurzeit auf dem Markt ist. Hab zwar selber Pure gehabt und hatte auch ab und zu Bugs...
        Du hast ja nur nach einem beliebigem Spiel gefragt und nicht nach einem Bestimmten.;)

        Außerdem hatte ich keine Bugs, zumindest…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Gamma
        Pure...
        Wow, da hast du dir ja das dickste Spiel ausgesucht, dass zurzeit auf dem Markt ist. Hab zwar selber Pure gehabt und hatte auch ab und zu Bugs...
      • Von Mickelodien Gelöscht
        Selber gespielt hab ichs noch nicht, aber mir ist schon oft zu Ohren gekommen, dass Gothic seit je her ziemlich mit Fehlern überhäuft ist. Das ist aber schon so schlimm ist, das sich der Entwickler zu Wort meldet... dann doch lieber Oblivion:uff:
    • Aktuelle Gothic 3: Götterdämmerung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735564
Gothic 3: Götterdämmerung
Jowood: "Wir bekommen nun von der Community die Rechnung präsentiert"
Der österreichische Publisher Jowood rudert zurück und entschuldigt sich bei den Fans für die Pannen beim Gothic-3-Addon Götterdämmerung.
http://www.gamesaktuell.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Jowood-Wir-bekommen-nun-von-der-Community-die-Rechnung-praesentiert-735564/
28.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/jowood_sorry.jpg
news